Severin Nichts aber aber gar nichts ist eingetroffen, was hier so prophezeit wurde 😂
An den absichtlichen Spielerverletzungen wart ihr gestern aber dreimal sehr knapp dran.
Ball schon lange weg und voll von hinten auf den Fuß bzw. in die Beine. Einmal sogar mit offener Sohle. Mit VAR hättet ihr unter Umständen drei Rote kassiert.
Clowns?
Hast du eigentlich nicht nötig und steht diametral deiner bislang hier an den Tag gelegten Diskussionskultur entgegen.
Außerdem hatten wir, glaub ich, etwas vereinbart - und zwar, dass du das Bashing lässt, wir das Kriegsbeil begraben und ich im Gegenzug deine Vergangenheit nicht erwähne. Das ist hiermit hinfällig …
Zum Transparent … ja, lieber Severin, du fehlst bei uns auf der Nord einfach total - speziell beim Aufhängen von solchen Sachen. Niemand hat damals im Fanclub so viel Einsatz beim Choreobasteln gezeigt wie du, als du noch glühender FC Red Bull Salzburg-Fan warst. Deine diesbezügliche Expertise geht schon mega ab!
Zum Sportlichen … also so was Peinliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da war ja Ardagger/Viehdorf um Welten besser. Sorry, aber mit einer solchen Performance habt ihr in der 2. Bundesliga absolut nix verloren. 42 zu 2 Schüsse übers ganze Spiel!!! 16 zu 1 davon aufs Tor. Was soll man dazu sagen - unterirdisch.
Aber die größte Peinlichkeit war schon euer Goalie-Trikot!
Beim damaligen Aufstiegsspiel selber groß als TV-Werbefläche bei Ebay versteigern, aber dieses Mal sowas draufschreiben. Mehr Kabarett geht fast nicht.
Ich wünsch eurer Mannschaft trotzdem viel Erfolg in der Regionalliga und vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf sportlicher Ebene - ich persönlich kann in sämtlichen Facetten gerne darauf verzichten!