Maniacx de facto ist es aber die 2005 gegründete Salzburger Austria.

Ähm….nö!
De facto ist AS05 ein 2005 gegründeter Verein, der sich Austria Salzburg nennt!

Bin froh, dass jetzt wenigstens die höchstspannende Diskussion aufkommt bzgl Austria Salzburg, Red Bull Salzburg und AS Neu. Wiederholt sich alle paar Jahre wieder und die neuen Erkenntnisse gehen gegen null.

aXXit

Ich bewundere deine Geduld, ganz ehrlich. Aber ich gehe davon aus, daß du es noch 12x schreiben kannst, es wird bei ihm nicht ankommen, weil er es gar nicht so sehen will, sondern lieber einen Eiertanz um ein Thema aufführt, das sich für sonst niemanden hier stellt weil schon 3001231203 mal diskutiert.

Maniacx Wieso sollten wir eigentlich alle 10 Jahre eine Feier machen? Was ist so besonderes daran dass du einfach immer eine Dekade älter wirst. Geht dir da einer ab?

Du kannst gerne zu unserer jährlichen Feier kommen. Nennt sich Meisterfeier. Ist geil.

Man beschäftigt sich halt mit dem hier und jetzt und braucht sich nicht mit der Vergangenheit begnügen, wie andere Vereine. Übringens hatt man nach der Logik das 10 Jährige feiern müssen. Hat man nicht…

Maniacx glaube ich dir einfach, dass du so denkst.

Du bist der Einzige hier herinnen, der anders denkt.

Bin ich seit 1980 Salzburg-Fan oder nicht?
    Antwort: Ja!
    War ich froh über den Einstieg von Red Bull damals?
    War es mir egal, in welcher Farbe mein Herzensklub in Zukunft aufläuft?

Versuch hier nix zu konstruieren, was einzig und allein der Trollerei dient. Schau einfach, wenn ihr das nächste Mal in Salzburg spielt, auf die Anzeigetafel, wo in der 20. Minute groß das “19:33” blinkt.

Und vielleicht sollte man ebenso den Mann zu Wort kommen lassen, ohne dessen persönlichen, aber vor allem auch finanziellen Einsatz die Erfolge in den 90ern gar nicht möglich gewesen wären. Oder ist der auch nur ein verblendeter Dosenkunde?

tommtomm immer noch legendär der sky stammtisch oder so mit baric, karankl, quehenberger… „kein gesundes blut“

Kann man den Thread BITTE zumachen?
      Das Spiel ist vorbei und diese Diskussionen sind so dermaßen mühsam, sinnbefreit und am Ende dreht man sich eh nur 100x im Kreis!
      Und man muss den ganzen Provokateuren nicht noch ihre Bühne geben^^

Wir haben wichtigeres vor der Brust!

Im Schimmelboard wird behauptet, dass aus unserem Sektor Pyro auf den Platz geworfen wurde. Kann das jemand bestätigen?