Bin froh, dass jetzt wenigstens die höchstspannende Diskussion aufkommt bzgl Austria Salzburg, Red Bull Salzburg und AS Neu. Wiederholt sich alle paar Jahre wieder und die neuen Erkenntnisse gehen gegen null.
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
- Bearbeitet
Ich bewundere deine Geduld, ganz ehrlich. Aber ich gehe davon aus, daß du es noch 12x schreiben kannst, es wird bei ihm nicht ankommen, weil er es gar nicht so sehen will, sondern lieber einen Eiertanz um ein Thema aufführt, das sich für sonst niemanden hier stellt weil schon 3001231203 mal diskutiert.
Bayernbulle
Voll committed oder brainwashed?
Ich kenne auch viele Frauen die feiern jährlich Ihren 29. Geburtstag aber die Wirklichkeit ist halt eine andere.
Scoiattolo viele?
Maniacx Wieso sollten wir eigentlich alle 10 Jahre eine Feier machen? Was ist so besonderes daran dass du einfach immer eine Dekade älter wirst. Geht dir da einer ab?
Du kannst gerne zu unserer jährlichen Feier kommen. Nennt sich Meisterfeier. Ist geil.
- Bearbeitet
Man beschäftigt sich halt mit dem hier und jetzt und braucht sich nicht mit der Vergangenheit begnügen, wie andere Vereine. Übringens hatt man nach der Logik das 10 Jährige feiern müssen. Hat man nicht…
- Bearbeitet
die Anführungszeichen im Vereinsnamen, lol
- Bearbeitet
Maniacx glaube ich dir einfach, dass du so denkst.
Du bist der Einzige hier herinnen, der anders denkt.
Bin ich seit 1980 Salzburg-Fan oder nicht?
Antwort: Ja!
War ich froh über den Einstieg von Red Bull damals?
War es mir egal, in welcher Farbe mein Herzensklub in Zukunft aufläuft?
Versuch hier nix zu konstruieren, was einzig und allein der Trollerei dient. Schau einfach, wenn ihr das nächste Mal in Salzburg spielt, auf die Anzeigetafel, wo in der 20. Minute groß das “19:33” blinkt.
Und vielleicht sollte man ebenso den Mann zu Wort kommen lassen, ohne dessen persönlichen, aber vor allem auch finanziellen Einsatz die Erfolge in den 90ern gar nicht möglich gewesen wären. Oder ist der auch nur ein verblendeter Dosenkunde?
tommtomm immer noch legendär der sky stammtisch oder so mit baric, karankl, quehenberger… „kein gesundes blut“
- Bearbeitet
Kann man den Thread BITTE zumachen?
Das Spiel ist vorbei und diese Diskussionen sind so dermaßen mühsam, sinnbefreit und am Ende dreht man sich eh nur 100x im Kreis!
Und man muss den ganzen Provokateuren nicht noch ihre Bühne geben^^
Wir haben wichtigeres vor der Brust!
Vielleicht kenn ich auch die falschen Leute aber ja.
Im Schimmelboard wird behauptet, dass aus unserem Sektor Pyro auf den Platz geworfen wurde. Kann das jemand bestätigen?
I second that.
Kann zu. Permanent.
Respekt an diejenigen, die immer noch mit jemanden zu diskutieren versuchen, der schon von Beginn der Diskussion an nicht bereit war zu erkennen, dass er einfach komplett falsch liegt
1980 geht sich bei mir nicht aus. Aber halt 1993/94
Und wie du beantworte ich die beiden folgenden Fragen mit Ja. Für mich als Kind war sowieso das grün gelbe das hübscheste Trikot ^^
Aber auch sonst bild ich mir ein, dass Salzburg eher weiß-violett war als umgekehrt wie die Wiener Austria. Vielleicht war es zum start bisschen radikal. Aber wer damals Salzburg Fan war wird doch froh gwesen sein dass Redbull einsteigt. Sonst wären wir wahrscheinlich heute auch dritte Liga oder sogar ganz im Konkurs.
Und dann wars auch besser als in Wien wo sich Stronach eingemischt hat dafür halt die Farben behalten hat. Hier wurde was langfristiges aufgebaut.
Aber ja. Die Stimmung ist sicher bei anderen Vereinen besser. Hier wird aber auf das wesentliche geachtet.