Mit etwas weniger Glück kassiert man nach der Pause den 1:2 Anschlußtreffer gegen 10. Sowas darf im CL Playoff nicht passieren! ☝️

Daka beginnt das Interview auf Deutsch und macht dann nach 30 Sekunden auf Englisch weiter ❤😆

Die frühe Rote Karte hat unserem Spiel heute vielleicht sogar etwas geschadet. Da war danach dann etwas zu weit vor dem Abpfiff die Luft draußen.

Alfred Tatar muss ich da ausnahmsweise mal Recht geben in der Analyse

Mitchell Marsch ist zufrieden

Mit dem Ergebnis kann er eh zufrieden sein, intern wird man gewisse Dinge halt ansprechen müssen.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Feldhofer recht sympathisch im Interview, bei der Daka Aktion gebe ich ihm aber nicht Recht. Von Patson war das niemals ein Foul vor dem Ausschluss, sondern einfach schlau gemacht.

himmlisch1982 Zwischen Faul und schlau gemacht liegt halt meist nur die Vereinsbrille

Da nicht jeder Körperkontakt automatisch Foul ist, fällt das genau in diese Aktion. Aber ja, von 10 Schiris pfeifen vielleicht 2 Foul von Daka, deswegen war es für mich trotzdem nie und nimmer eines.

Was mir Sorgen macht ist die Kaderbreite, da ist zu wenig Power dahinter. Okafor, Ashimeru, Okugawa, Bernede, Mergim, viel zu viele Fragezeichen in meinen Augen. Sucic, Seiwald, super talentiert, aber auch noch sehr Grün hinter den Ohren.

Kannst nur hoffen, dass sich keiner verletzt weil wenn es richtig zur Sache geht und die Champions-League vor der Tür steht, hätte ich mit der "zweiten Garnitur" bis auf Mo, der eigentlich eh schon in der Startelf stehen müsste, ziemlich großes Bauchweh.

Ultimate84
        Also ich habe nirgends ein Foul von Daka gesehen? Die Hände nimmt nur der WACler, Daka setzt halt geschickt seinen Körper ein, aber das ist ja nicht verboten.

• [gelöscht]

3 Punkte auswärts beim WAC zum Auftakt in die neue Saison.Donksche pfiat eich

ecomo eh, Feldhofer hat eines gesehen. Aber damit steht er hier auch relativ alleine da 😂

Mich hat das Spiel etwas an die Auftaktpartie (2:0 auswärts Rapid) im letzten Jahr erinnert.
          Damals wie heute wars nicht schön aber auch der Sieg war nie wirklich gefährdet.
          Danach hat man einen fulminanten Herbst gespielt - damals mit Haaland/Minamino diesmal halt mit Daka/Szobo...

Ich freu mich schon drauf ☺️

War Großteils ganz schön zerfahren heute die Partie. Spielfluss wurde meist durch eigene Ungenauigkeit im Keim erstickt. Der WAC mit einer überraschenden Aufstellung ohne die beiden Stürmer. Deren Plan war wohl unser Spiel zu zerstören und vorne hilft Dieng mit seiner Schnelligkeit.
          Die Rote fand ich schon ziemlich hart und wirklich geholfen hat sie uns nicht. Dadurch war es noch mehr ein Rückzugsgefecht.

Positiv hervor heben möchte ich Ramalho der für mich der souveränere Iv war, Kristensen der für seine Verhältnisse viel für die Offensive getan hat und unsere beiden Sambier die mMn die Besten im Team waren. Totaler Fremdkörper und ganz schwach leider Okafor und auch Berisha hat mir ned wirklich gefallen. Koita nach seiner Abwechslung aber sehr agil. Den könnte man als 2ten Stürmer neben Daka probieren?
          Alles in allem - zach wie immer beim Wac. Leistung sehr ausbaufähig aber Hauptsache 3 wichtige Punkte zum Auftakt. Spielerisch wird es hoffentlich bald besser.