Wünsche dem grünen Schimmel heute irgendwie schon “ das Wunder von Florenz” - oder auch nicht.🤷 Weiß es irgendwie wirklich nicht, totaler Zwiespalt wie meistens.
National gegen uns eh immer das Gleiche - bitte herfisten das es denen richtig weh tut. Wird nur wahrscheinlich wieder scheißknapp.
Aufstellung der Grünlinge ist gar nicht so einfach zu tippen. Abhängig davon in welchem körperlichen Zustand die von Italien heim kommen. Ev so, ohne Schick und Burgstaller:
Hedl
Oswald - Querfeld - Hofmann - Auer
Sattlberger - Kerschbaum
Bajic - Seidl - Kühn
Strunz
Unsere 11? Ja auch gar nicht so einfach. Tendenz für mich:
- Baidoo hat sich weitere Einsätze verdient, ergo kein Kamil von Beginn auch wenn das Argument des guten Willens gegenüber Piatkowski auch was hat
- Bitte nicht wieder Kjaergaard als LV - die 2 Spiele reichen mir ehrlich um zu sehen das das nicht klappt.
- Die Lazarettrückkehrer maximal von der Bank bringen aber nicht starten lassen. Jetzt ja nix unnötig riskieren.
- Kameri hat mir in Wolfsberg besser gefallen als Gloukh, ergo bleibt der Dijon bitte schön in der Mannschaft.
- Sucic noch die LSP geben und danach erst wieder spielen lassen.
Mein Tipp / Wunsch:
Schlager
Dedic - Baidoo - Pavlovic - Ulmer
Bidstrup - LGD
Forson - Kameri - Kjaergaard
Konate
Bank: Mantl, Piatkowski, Nene, Gloukh, Koita, Fernando, Ratkov
Wie gesagt immer unter Berücksichtigung ob die Buam wieder halbwegs fit sind. Da sieht man aber schon das wir offensiv wieder einiges nachlegen können.