Onur Cinel:
Mit dem FAC erwartet uns eine Mannschaft, die sehr variabel ist und schon in unterschiedlichen Grundordnungen gespielt hat. Umso wichtiger ist es, dass wir den Fokus auf uns selbst legen, um am Freitag unsere beste Leistung abrufen zu können.

PERSONALSITUATION
Sebastian Leitner, Marcell Moswitzer, Alexander Murillo und Tolgahan Sahin fehlen verletzungsbedingt.

Moswitzer steht im Vergleich zu den letzten Spielen wieder bei den verletzten Spielern dabei. Damit dürfte auch die Frage geklärt sein, wieso er bis auf das erste Spiel der Saison nie im Kader stand. Bin gespannt, was das für seine Berufung für die U19 Nationalmannschaft bedeutet. Crescenti und Reischl stehen hingegen nicht mehr bei den verletzten Spielern dabei. Vielleicht sehen wir sie also am Freitag wieder im Kader. Das wäre sehr wichtig, weil wir so endlich mehrere Sturmalternativen zur Verfügung hätten

Mellberg fehlt ja auch wegen seiner Gelb-Roten Karte. Damit wird Zikovic wohl wieder in die Startelf zurückkehren

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

MATCHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!

Neto soll ja angeblich endlich spielen dürfen, mal sehen ob er heut im Kader steht.

Der Mellbergausfall tut weh, Pejazic überzeugt mich bisher nur so semi…. naja!

Auf jeden Fall erhoffe ich mir ein gutes Kickerl mit dem besseren Ende für uns!
Tipp: 3:1, Torschützen: Turco, Atiabou und Verhounig!

GEMMAAAAAAAAAAAAA Buam!

Gemma Buam, Neto heute mal zu sehen wäre echt nett.🧔 Aufstellung:

Krumrey
Atiabou - Mendes - Zivkovic - Schablas
Yeo - Diabate - Neto
Jano
Turco - Verhounig

Bitte Ned böse sein wenn ich jetzt nicht weiß was die beste Position für Neto ist, lt TM ZM.😜

Neto, Atiabou und Turco in der Startelf. Reischl und Crescenti nicht im Kader. Zikovic für Mellberg in der Startelf. Pejazic darf sich nochmal beweisen

Auf Neto bin ich sehr gespannt. Auch wenn man da sicher noch keine Wunderdinge erwarten darf.

Naja wennst dann sowas nicht machst^^

Top Hereingabe von Turco….

Ich hab in der einen Woche Abstinenz wohl verdrängt wie schlecht die LigaZwa inkl. Schiris ist….. das war leider 45 Minuten lang grausam anzusehen….. und zwar ALLES…. ich glaub ich hab nicht eine Szene mal über 3-4 Stationen gesehen wo ich sagen würde das war richtig gut gespielt….. puhh^^

Die einzige (Top)Chance hätte man halt nützen müssen….

Platzverhältnisse sind absolut katastrophal. Da ist ein gepflegtes Spiel überhaut nicht möglich, da fast jeder Ball verspringt.
    Truco, Mendes, Diabate, Lukic und Verhounig sind sehr bemüht.
    Neto findet sich leider noch nicht wirklich zurecht, steht meistens nur rum und bewegt sich wenig.

Schablas, Sulzbacher und Paumgartner jetzt in der Partie….

raus: Pejazic, Neto und Mendes glaub ich

Aphox hoffentlich bei Mendes nur wegen der gelben Karte. Lag ja am Ende der ersten Hälfte mal am Boden

0:2….

Einfach wieder scheiße verteidigt^^

Das wars dann wohl