• Bewerbe & Spiele
  • CL, 2. Spieltag: FC Salzburg - Real Sociedad, Di. 03.10., 18:45(Vorbesprechung)

Athletic Bilbao ist kein Nudelgegner, bis auf die Niederlage gegen Real Madrid waren die in dieser Saison noch ungeschlagen… und jetzt sind sie 0-3 gegen Sociedad hinten. Bin echt gespannt, wie das am Dienstag gegen Real Sociedad laufen wird, da wird wohl jedes Ergebnis möglich sein.

Lt. Fotmob mussten bei Real Sociedad 2 Spieler verletzt ausgewechselt werden. Weiß da jemand näheres? Fehlen die am Dienstag?

RBS1988 kann man so nicht sagen, denke beide Tauschvorgänge waren präventiv. Eventuell weiß ich morgen mehr, da dann unsere Baskenfreude in Salzburg sind.

RBS1988 Bei Tierney hat es schon sehr nach Muskelfaserriss ausgesehen.

reipa ?

Mir brauchst das nicht zeigen, ich hab a Sparefroh-Abo auf der Nord. 😉

reipa UCL Gruppenphase 3er Paket 2022/23 Unterrang Süd VOLL €130,-
    UCL Gruppenphase 3er Paket 2023/24 Unterrang Süd VOLL €160.-

LASK: UEL Gruppenphase 3er Paket 2023/24 Familiensektor (= Unterrang Süd bei uns) VOLL € 200,-
    LASK: UEL Gruppenphase 3er Paket 2023/24 Fantribüne VOLL € 140,-

FC Red Bull Salzburg: UEL Gruppenphase 3er Paket 2023/24 Fantribüne VOLL € 105,-

So brutal teuer sind wir also - trotz Champions League - auch nicht.

tommtomm
      Hab ja auch nicht behauptet dass es im Vergleich zu teuer ist. Es ging ja um die Teuerung, und das sind im Besipiel 23% in einem Jahr. Also sogar deutlich über Inflation, das wird dann vielen doch zu teuer und unter 190 gibt es jetzt auch nichts mehr.

tommtomm brutal teuer

Mir geht’s eigentlich darum, dass ALLES im letzten Jahr brutal teuer geworden ist!

Ich würde niemals auf unsere Heimspiele verzichten, weil das einfach eines meiner größten Hobbies ist.

Durch das wesentlich billigere Angebot, die Spiele // mit Freunden // im TV // zu sehen, glaube ich, dass die Leute auf den Stadionbesuch verzichten!

Vor allem auch bei den Bierpreisen!

aXXit Sucic UND Gloukh -> Solet -> Kjaergaard UND Forson NICHT -> Konate UND Koita 🙏🏼

Pippo ich nehme an, du meinst

Kjaergaard UND Forson
        NICHT -> Konate UND Koita

man könnte es nämlich auch so verstehn:

Kjaergaard UND Forson NICHT
        -> Konate UND Koita

oder doch umgekehrt? 🤔

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Halminchen Möchte vorne Koita und Konate sehen diesmal - Sucic und Gloukh würden mir gegen die Spanier besser gefallen als Mau und Forson

Schlager - Dedic, Solet, Pavlovic, Terzic - LGD, Bidstrup (falls fit) - Sucic, Gloukh - Konate, Koita

Warum sollte Koita statt Simic beginnen?

Das wird hoffentlich nicht passieren.

Pippo nachdem Konate wieder getroffen hat und ich zumindest mit Koita in den letzten Spielen nix anfangen konnte, würd ich Konate Simic bevorzugen. Zumal Simic gegen Benfica unser Matchwinner war und gestern auch der “Dosenöffner”

Weiss man warum Koita beim Lustenau-Spiel nicht dabei war?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.