- Bearbeitet
salzmann El Capitan
salzmann El Capitan
Athletic Bilbao ist kein Nudelgegner, bis auf die Niederlage gegen Real Madrid waren die in dieser Saison noch ungeschlagen… und jetzt sind sie 0-3 gegen Sociedad hinten. Bin echt gespannt, wie das am Dienstag gegen Real Sociedad laufen wird, da wird wohl jedes Ergebnis möglich sein.
Lt. Fotmob mussten bei Real Sociedad 2 Spieler verletzt ausgewechselt werden. Weiß da jemand näheres? Fehlen die am Dienstag?
RBS1988 kann man so nicht sagen, denke beide Tauschvorgänge waren präventiv. Eventuell weiß ich morgen mehr, da dann unsere Baskenfreude in Salzburg sind.
reipa UCL Gruppenphase 3er Paket 2022/23 Unterrang Süd VOLL €130,-
UCL Gruppenphase 3er Paket 2023/24 Unterrang Süd VOLL €160.-
LASK: UEL Gruppenphase 3er Paket 2023/24 Familiensektor (= Unterrang Süd bei uns) VOLL € 200,-
LASK: UEL Gruppenphase 3er Paket 2023/24 Fantribüne VOLL € 140,-
FC Red Bull Salzburg: UEL Gruppenphase 3er Paket 2023/24 Fantribüne VOLL € 105,-
So brutal teuer sind wir also - trotz Champions League - auch nicht.
tommtomm brutal teuer
Mir geht’s eigentlich darum, dass ALLES im letzten Jahr brutal teuer geworden ist!
Ich würde niemals auf unsere Heimspiele verzichten, weil das einfach eines meiner größten Hobbies ist.
Durch das wesentlich billigere Angebot, die Spiele // mit Freunden // im TV // zu sehen, glaube ich, dass die Leute auf den Stadionbesuch verzichten!
Vor allem auch bei den Bierpreisen!
Pippo ich nehme an, du meinst
Kjaergaard UND Forson
NICHT -> Konate UND Koita
man könnte es nämlich auch so verstehn:
Kjaergaard UND Forson NICHT
-> Konate UND Koita
oder doch umgekehrt?
Halminchen Möchte vorne Koita und Konate sehen diesmal - Sucic und Gloukh würden mir gegen die Spanier besser gefallen als Mau und Forson
Schlager - Dedic, Solet, Pavlovic, Terzic - LGD, Bidstrup (falls fit) - Sucic, Gloukh - Konate, Koita
Warum sollte Koita statt Simic beginnen?
Das wird hoffentlich nicht passieren.
Weiss man warum Koita beim Lustenau-Spiel nicht dabei war?
Wichtig wird die linke Seite… Da kommt Kubo und der ist verdammt gut drauf… Also terzic braucht da sicher jemanden zum doppeln. Da stellt sich fast die Frage ob nicht ein Capaldo da wirklich eine sehr gute Option darstellt! Ist dann etwas defensiver.. So eher in die richtung 4-3-1-2…
In summe denke ich fast das Real Sociedad in aktueller Form der stärkste Gruppengegner ist! Inter hatte ja auch viel Glück mit dem Ausgleich im ersten Spiel… Und RS überzeugt aktuell auch in der LaLiga…
Freu mich schon mal wieder live dabei!!