mbonheur defensiv ist Maurits die beste Variante auf links mMn
Ich find nicht dass Terzic und Maurits es defensiv in Lissabon erste Halbzeit so wirklich super gemacht haben. Da war oft Pavlovic Retter in der Not.
Maurits wurde einmal übel getunnelt, das war eigentlich die Defensiv Aktion, wo er mir am meisten aufgefallen ist.
Im Endeffekt spielt er aktuell in meinen Augen zurecht nicht von Start weg, aber ich bin auch ehrlich nicht der riesen Fanboy von ihm.
Die Standards waren schon gut in den ersten Runden klar, aber aus dem Spiel war das immer so naja. Nicht schlecht, aber wirklich gut auch nicht.
Auf jeden Fall ist sein Freifahrtschrein der ersten Runden weg, jetzt wo Sucic und Capaldo retour sind. Und das ist gut so, dann muss er sich halt reinbeissen. Mit Leistungen wie zuletzt wird das halt schwer.
Persönlich fehlt mir bei ihm einfach das gewisse Etwas für diese Position , aber das ist nur meine Wahrnehmung und wird nicht jeder so sehen. Hat eben jeder so seine Favorites, Maurits ist es bei mir halt nicht.
Er ist schon ganz ok und hat auch schon sehr gute Spiele gemacht , das möchte ich gar nicht abstreiten. Im Moment würde ich aber einfach andere vor ihm sehen.