m4v3rick “war stehts bemüht und hat nach bestem Wissen versucht nicht allzuviel Scheiße zu pfeifen, was phasenweise auch hin und wieder beinahe gelungen wäre”

Gezeichnet: Dr. Dr. Phil. Manuel Schüttengruber!

Yes, eine Runde weiter. War nix Besonderes, aber wenigstens ist Altmanns Mission gescheitert

Patz026 Dass die Situation aktuell oasch is, muss man dir wohl nicht erklären?

nein musst du mir nicht. Kann mich aber trotzdem darüber freuen, dass wir heute weitergekommen sind. Beim Rest werden wir sehen was die nächsten Spiele bringen

mbonheur Dass der Simic die Elfer alle so gut schießt, hätte ich mir auch nie gedacht. War ja schon in der CL geil

den wichtigen gegen Inter hat er souverän neben das Tor gesetzt 😜

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Scheiss mich an ist der ORF kaputt…für den Käse müsser wir zahlen….

Eine Runde weiter. Daß man sich gegen eine dermaßen schwache Heilstruppn erst im Elferschießen durchsetzen kann, spricht leider auch Bände.

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84🧔🏻 aber Simic hat in seiner Karriere zwei Elfer verhaut, in der YL für RBS und U21 mit Kroatien.

Felix_09 allgemein muss man auch einfach festhalten, dass wir uns aktuell gegen keine Mannschaft leicht tun. Gloukh etc ohne Genieblitz und Torchancen eher nicht so üppig. Heute wollte es der SR halt auch spannend machen. Fast hätte er die Sensation geschafft

damit haben wir in 2 der 3 letzten Elfmeterschießen alle Elfmeter verwandelt und alle auch noch ziemlich souverän.

Der ORF ist so super, zeigt alles von den Hartberger, aber nicht die nicht gegebene 11er oder die Chance von Ratkov.
      Was sich der ORF immer einfallen läßt.

Als Schlager das erste Mal die richtige Ecke beim Elfer gegen Avdijaj erahnt hat, hatte er eh gleich auch den Elfer pariert.