sebi999
Ja, hat Romano so geschrieben. Ich habe es verwechselt, natürlich zahlt Aston Villa den größeren Anteil mit 65 Prozent. Sonst würde es für Barca ja wenig Sinn machen, den Spieler abzugeben und dennoch noch den größeren Teil des Gehalts zu bezahlen. So schlecht ist Coutinho ja auch nicht.
Internationale Transfers
chrischinger86 Die erste von dir genannte Variante hätte ein Deal von Barthomeu sein können. Und das wäre noch einer seiner besssren gewesen. Man kann von Laporta ja halten was man will aber so deppert wie sein Vorgänger ist er glücklicherweise nicht.
Insigne wechselt echt nach Toronto, aber erst im Sommer
- Bearbeitet
chrischinger86 Insigne wechselt echt nach Toronto, aber erst im Sommer
Ein paar fun facts sind mir zu diesem Transfer noch aufgefallen.
Der erste und letzte (wenn man Bradley und van der Wiel ausklammert) prestigeträchtige Transfer eines etablierten Spitzenspielers der Serie A nach Toronto war der von Sebastian Giovinco im Jahr 2015. Der ist mit 1,64m nur knapp größer als Insigne mit 1,63m. Wie sein Bruder Giuseppe kommt auch Sebastian aus Torino. Sebastian spielt zwar mittlerweile nicht mehr für Toronto, sein Bruder spielt aber zurzeit (kein Witz) für Taranto.
interessanter Neuzugang für OG in Reims
- Bearbeitet
Edit: Ist eh schon durch
Auch ein interessanter Transfer
chrischinger86 Der schießt dann Rapdi aus dem Cup der Cupverlierer
Wow, dass der nicht zu einem größeren/besseren Verein wechselt. Ablöse dazu noch sehr niedrig für sein Talent.
Chris Naja nach der Wundersaison von Ajax 18/19 hat man nicht viel von dem gehört und offensichtlich hat er auch seinen Stammplatz in der Zwischenzeit verloren.
Pippo Der spielt aber äußeres Mittelfeld/Flügel so eine Position gibt es bei uns seit Lazaro und Wanderson nicht mehr, also seit über 4 Jahren.
- Bearbeitet
Peter Zulj wechselt nach Ungarn. Finde ich gut, dass Zulj immer mehr genau das wird, was ich damals nach seiner Top-Saison bei Sturm vorausgesagt habe - ein One-Season-Wonder. Und wie ich damals noch im ASB Kritik vom Grazer Admiral-User kassiert habe für meine Voraussage.
Austria289 Den bringen wir schon unter - Okafor war auch Flügel