Nachdem was man bei Liefering sieht bekommen wir sio schnell keinen geilen Kick mehr. Des ist einfach nix….
10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 2:2
Was man sich auch wieder in Erinnerung rufen sollte: Struber hat mit genau 0 Vorbereitung das Team zum Saisonstart übernommen und die Länderspielpausen helfen uns auch nur bedingt, da ihm dann die besten Spieler nicht zur Verfügung stehen.
Früher waren wir zu 10. teilweise stärker als zu 11. Schade heute
- Bearbeitet
quattro0_20 man erinnere sich an ein 4:1 gegen Altach, da waren wir zu 10. 0:1 hinten und haben sie 4:1 zerstört.
Davon ist diese aktuelle Truppe ein bisschen entfernt.
Haben aber nach Lissabon alle geglaubt, sie sind die Wunderkicker. Dass da ALLES FÜR UNS gelaufen ist, wollte aber damals niemand hören und man war sofort der Scheiss Kritiker….
Tja…. die Bilanz danach lässt sich ja absolut sehen, oder?
Ein Trend setzte sich auch heute wieder fort: Vorne fehlt die Effizienz und hinten kassieren wir zu viele Gegentore aus Situationen mit relativ geringer Chancenqualität.
Sehen wir schon den Struber Fußball den man sich gewünscht hat?
- Bearbeitet
Hat irgendwer aktuell das Gefühl, hier steht eine geschlossene Mannschaft am Platz?
Man kann jetzt Sturm kritisieren und als Brunzer hinstellen, phasenweise trifft das meiner Meinung auch zu, wenn man sich die Spiele so ansieht.
Aber da hat man das Gefühl, dass ALLE alles für ein Ziel reinhauen, und das heißt uns zu stürzen.
Das Gefühl hier dagegen zuhalten und zu zeigen wer der Serienmeister ist, habe ich momentan bei uns als Gruppe gesamt nicht.
Wir haben 10 Runden gespielt und wahrscheinlich ist es wirklich wurscht, aber so wie Sturm reihenweise punktet und in der Regel gewinnt, braucht man sich halt auch nicht deppert spielen.
Ultimate84 Das Gefühl hatte ich zuletzt in der Zeitrechnung vor Scheichle.
Ultimate84 Hat irgendwer aktuell das Gefühl, hier steht eine geschlossene Mannschaft am Platz?
Ehrlich gesagt nein.
Ich fand ja selbst Schlager heute ein bisschen komisch unterwegs. Schau ma mal, noch zu früh für Panik, aber die Mentality fehlt mir auch ein wenig aktuell. Ist ja schön und gut, dass man mit der jüngsten CL Mannschaft aller Zeiten Benfica in Lissabon geputzt hat, aber die letzten 4 Spiele waren bis auf Lustenau leider sehr ausbaufähig.
Ultimate84 Hat irgendwer aktuell das Gefühl, hier steht eine geschlossene Mannschaft am Platz?
Erinnert ein bisschen an Österreich bei der EM2016.
ecomo Geputzt hat man Benfica halt nicht wirklich, sondern gebrunzt!
Dünnes Eis hier….
mbonheur Ich fand ja selbst Schlager heute ein bisschen komisch unterwegs
Wo genau bis auf die eine Abwehr bei dem Weitschuss?
in der österreichischen Liga kann man sich eigentlich nur selber schlagen. Das war euch heute der Fall, unfassbar dämliche Aktionen von Gourna und Pavlovic und man musste 60 min in Unterzahl spielen. Piatkovski wieder mit einer sehr schlechten Leistung nach Einwechslung. Pavlovic in letzter Zeit generell sehr fahrlässig und unkonzentriert