Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und dem guten Spiel von Inter gegen Benfica, war ich eigentlich von einem Debakel für uns ausgegangen! Jedoch haben eigentlich Kleinigkeiten dieses Spiel für Inter erfolgreich werden lassen. Dazu ein Schiri der den Namen nicht verdient und sogar von Didi Hamann SKY wurde bestätigt, dass man solche Aktionen wie bei Simic nicht durchgehen lassen darf.
Was haben wir in den letzten Tagen auf GS nieder geprügelt und tw wurde seine Entlassung gefordert, jedoch wurde die Mannschaft gestern hervorragend eingestellt.Zwar hatte ich das Gefühl, dass Inter nicht so richtig gut drauf war, haben nur auf Fehler von uns gewartet und dann eigentlich durch individuale Fehler, diesen Sieg heimgefahren.
LGD ist und bleibt ein großer Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft! Dumme Fehler in der neutralen Zone und dzu ein ungestümes Eingreifen beim Elfer, den man zwar pfeifen kann aber nicht muß!LGD bleibt für mich eine Entäuschung, rechtfertigt in keiner Weise seine Ablöse und kommt an seine Vorgänger wie Camara, Samasseko und Seiwald nicht heran.Hier sollte man im Winter unbedingt nachrüsten, denn als Solo 6er ist dieser Mann fehl am Platz! MMn sollte man auch Dedic eine Pause geben, Morgalla gefällt mir sehr gut und zudem scheint Dedic überspielt, mit seinen Offensivaktionen ist er überhaupt keine Gefahr mehr!