PatientZero

Du hattest halt mal eines, in welchem Du versucht hast, die Länderfarben in deinen Linien darzustellen.
Jetzt hast vier Mal dieselbe Farbe und verpackst die “Legende” in den Text.

Da hätte man gleich aufs Chart verzichten können. Just saying. Oder zumindest das Team Wappen am Startpunkt hinzufügen (das macht es zwar nicht korrekter, aber lesbarer). 🧔

Ich mag dich trotzdem.
Giphy - Season 5 Hug GIF by The Office

m4v3rick als Punktdiagramm hat es auch easy die Reihennamen übernommen, als Liniendiagramm wurde die erste Reihe dann zum Titel. Ich will nicht noch mehr Arbietszeit verscheißen.

Und eigentlich war ich nur neugierig, ob Elo oder Lostopf mehr über das Abschneiden aussagt.

Man kann die Spielleitung von Kovacs durchaus kritisch sehen. Gefühlt kam mir der auch ziemlich arrogant vor. Wenn sich aber die Spieler in einer Tour untereinander umhacken brauchen sie sich a) nicht wundern das es Karten regnet und b) sich hinterher bitte nicht beschweren das der Schiri so böse war. Die Tschechen verstehe ich da natürlich weitaus mehr denn die sind ja jetzt draußen und ohne gelb-rot behaupte ich wären es die Türken gewesen die heimfliegen hätten müssen. Nur ist die gelb-rote ( so bitte das für die Tschechen ist ) aber halt auch berechtigt gewesen.
    https://www.krone.at/3435554

Sesko schnellster Spieler der gesamten Gruppenphase mit 35,9 km/h.

Hab gerade auf SPON die Beiträge der dortigen Debatte bzgl. „Finden sie, daß sich bislang die Favoriten in der EM durchgesetzt haben“ durchgelesen. Wow, es scheint, als ob die Deutschen nicht minder begeistert sind von unserem Team als wir hier. RR hat mit seiner Mannschaft wirklich Riesenwerbung für den österreichischen Fußball gemacht! Hoffentlich hält das nach dem Achtelfinale an, aber da sehen uns tatsächlich nicht wenige als Mitfavoriten oder jedenfalls als eine der beiden Mannschaften, die sich das Finale bisher am meisten verdient hätten. 😍

himmlisch1982 Wir haben uns aktuell in Götzis in nem Lokal einen Tisch reserviert für Dienstag auf der überdachten Terrasse

Ha, ich weiss genau, wo das ist. ;-) War dort am Freitag!

deathwing Deshalb schau ich mir gern Spiele als neutraler Zuschauer an, da lässt sich die Schiri-Leistung viel objektiver bewerten.

Dass die Tschechen herumweinen ist klar, ändert aber nix daran, dass der Schiri so gut alles richtig entschieden hat.

Was hätten die gesgat, wenn sie aufgrund eines Elfer wie jenem für Rumänien rausgeflogen wären?

Erster spielfreier tag. Laaangweilig…

Zur abwechslung:

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann nicht so meins. Sieht man wo die copa america? Aber da sind die spiele bei uns sicher mitten in der nacht 🙇‍♂️

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo über Pluto TV kann man es kostenlos ansehen