Wenn sogar die Daten-Dienstleister die Engländer heftigst bashen 😁

chrischinger86 vermutlich auch der ein oder andere Pensionist, der gefühlt nur 24h ORF 1 schaut, und sich beschwert haben wird, wieso nicht Österreich übertragen wurde

Mit ca. 2,1 Mio. Einwohnern ist Slowenien (nona) auch der kleinste EM-Teilnehmer 2024. Schade, dass das mit Kampl und dem slowenischen Verband nie so wirklich harmoniert hat.

Einige Länderspiele hat er ja gemacht, aber dann hat es wohl im Verband mit ihm geknallt (Details dazu weiß ich aber auch nicht, nur, dass es eben grobe Unstimmigkeiten gab). Seitdem ist Funkstille zwischen ihm und den Verbandsfunktionären.

Der gestrige Vergleich war schon krass: Du schaust dir NED-AUT an - da gehts ab, da fallen Tore, das ist wohl auch etwas WILD ( um diverse Medien zu zitieren ), das ist vielleicht für manchen defensiven Taktikfuchs ein Grund für Bluthochdruck - aber das war / ist vor allem UNTERHALTSAM.
Dann ein paar Stunden später ENG-SLO. Und gerade auf die Engländer bin ich inzwischen echt grantig. So viel Potenzial und so wenig wird gezeigt. Wünsche denen jetzt wirklich sie treffen auf die Niederländer und werden von denen gefistet.

An alle Vorarlberger-Soizbuag-Fans:

Wo kann ich mir nächsten Dienstag das AUT-Achtelfinale anschaun (Bregenz/Hard)?

Bin auf Dienstreise vorort und daher bitte ich um eine Empfehlung (ggf. Österreich-lastig und weniger türkisch, sollten wir die Türkei zugelost bekommen!)

Gijon jetzt?

Könnte mir vorstellen das Belgien auch x spielt

Was ist nass … aso, nein. Kein Tor von Lukaku, wollte ich natürlich schreiben.

Slowakei hatte ich auch null am Schirm