Johannes031 nein, aber Emotion mit Rassismus gleichzusetzen, Bedarf nicht nur viel Vorstellungskraft, sondern auch ein gewisses Maß an Dummheit.
Btw, unsere Fans haben ebenso Becher geworfen, sind wir jetzt auch alle ein “scheiß Volk” und “dumm” ?
Johannes031 nein, aber Emotion mit Rassismus gleichzusetzen, Bedarf nicht nur viel Vorstellungskraft, sondern auch ein gewisses Maß an Dummheit.
Btw, unsere Fans haben ebenso Becher geworfen, sind wir jetzt auch alle ein “scheiß Volk” und “dumm” ?
Ultimate84 am tag danach ist man meistens sauer das ist die Emotionen ist doch bei jedem so.
Dann vergisst man es eh wieder!
Johannes031 am tag danach ist man meistens sauer das ist die Emotionen ist doch bei jedem so.
gerade am Tag danach sollte man als halbwegs vernünftiger Mensch seine Emotionen zumindest dahingehend im Griff haben, dass man Menschen eines Landes a) nicht pauschal als scheiß Volk bezeichnet und es b) dann auch noch in ein Fußballforum postet. Nix für ungut, aber was soll die Ausrede mit Emotion?!?!?!
Dass dir da jetzt Gegenwind entgegen bläst, wirst du hoffentlich nachvollziehen können.
Damit ist das Thema für mich auch erledigt, meine Meinung dazu und was ich davon halte, kennst du jetzt.
Ultimate84 Schrecklicher Verdacht: Ist Johannes031 Didi Kühbauer?
Dann nehm ich den Beitrag raus.
Zumindest auf Instagram,Tiktok liest man sehr viele Kommentare die ähnlich sind.
Aber lass mas so es hilft eh nix mehr, hoffe die Jungs machen sich nicht so einen Kopf und verdienen sich mal paar freie Tage ,gekämpft haben sie ja ohne Ende!
salzmann heißt nicht ich würde ihnen auch nachtun und becher werfen aber sag mal zu einen Österreichfan was für ein… er ist!
Glaubt dast tut dann keiner!
greez man kann es übertreiben auch.
Johannes031 Instagram,Tiktok liest man sehr viele Kommentare die ähnlich sind.
dann würd ich dir raten, weniger Zeit auf diesen unnötigen, verblödenden Plattformen zu verbringen.
Spoiler alert: nur weil einige Heisln auf Social Media Bullshit und Rassismus posten, macht es diese Einstellung lange nicht korrekt, im Gegenteil.
Also so rein persönlich bin ich auch kein großer Freund der Türken. Im Laufe der Jahre lernt man so Völker spezifische Eigenheiten kennen mit denen manche mehr, manche weniger damit umgehen können. Und gerade im Fussball ist das bei denen ziemlich extrem. Gestern hätte ich während des Spiel auch ein paar Mal den Drang eher “unfreundliche” Posts zu verfassen.
Am.Tag danach sollte man dann die negativen Emotionen dann wieder im Griff haben und vor allem mal überlegen ob es schlau ist die auch kund zu tun und wenn wo.
Egal jetzt, die Türken als Mannschaft sind sicher nicht solche Wappler als viele im Land die Woche über getan haben. Das ist schon auch fußballerische Qualität vorhanden. Im Endeffekt hat man aber dennoch gesehen was los ist wenn man den Druck erhöht. Die haben mit Mann und Maus gemauert und dennoch hatten wir relativ viele Abschlüsse und Chancen. Da kann man nicht mal sagen die Türken hätten so gut gemauert.
Es ist halt ein Jammer und ich hoffe das
a) RR keine Gedanken aufkommen lässt doch hin zu schmeißen.
b) die Mannschaft nicht in ein mentales Tief gerät.
Potenzial ist vorhanden, das Alter passt auch. Mit dem Kader ist halt die WM Quali quasi Pflicht denn sonst ist alles was unter RR ja wirklich gut entwickelt wurde fast für die Katz.
Und nein der Gruppemsieg war definitiv nicht sinnlos denn
Das Aus gestern ist ne ziemliche Watschn ohne Frage. Das tut verdammt weh. Aber unterm Strich scheide ich lieber so aus mit einem Kick der zumindest nach vorne orientiert ist als das ich mir die Erfolge ermauere. Und ich weiß die Taktikexperten schreien jetzt ganz ganz lau ABER.
Mich demotiviert die Niederlage dermaßen- Fußball kann schon sehr ungerecht sein.
Ich hoffe unsere CL Quali Spiele verlaufen nicht auch….
Ein paar Erkenntnisse noch zum Spiel:
Ein größerer Torwart der aggressiv mit der Faust rauskommt, hätte beide Tore nicht bekommen.
Danso mittlerweile Weltklasse.
bitte verlängert Ralf auf Ewigkeiten
ein Schiedsrichter vom Frankreichspiel) versaut dir alles.
FPÖ Wien Is komplett angerennt… Lugner …
Mexi Ein größerer Torwart der aggressiv mit der Faust rauskommt, hätte beide Tore nicht bekommen.
Das war mMn unser größtes Problem. Wir waren ja trotz unserer Spielweise sehr stabil hinten und haben quasi nichts zugelassen. Auch nach vorne waren genug Möglichkeiten da. In so einer Schnittpartie gewinnt oder verliert dir ein Tormann dann die Spiele. Dem Türken ist umgekehrt der Save seines Lebens ausgekommen.
chrischinger86 Der hat sich doch nur als Wolfsburg-Fan geoutet.
Johannes031 Zumindest auf Instagram,Tiktok liest man sehr viele Kommentare die ähnlich sind.
Kannst du uns allen einen Gefallen tun und genau dort bleiben? Dann ersparen wir uns das “das ist doch bei jedem so” Argument nämlich, danke.
HunglikeHodor er is ja noch sehr jung, kann/sollte daraus lernen und hoffentlich reflektieren
deathwing Aber unterm Strich scheide ich lieber so aus mit einem Kick der zumindest nach vorne orientiert ist als das ich mir die Erfolge ermauere. Und ich weiß die Taktikexperten schreien jetzt ganz ganz lau ABER.
PatientZero don’t make me tap the sign again…
Ich habe mir die beiden Eckentore noch einmal angesehen. Gerade bei Standards braucht es mehrere Wiederholungen um das Setup zu verstehen und es lässt mir halt doch keine Ruhe…
Meine Meinung dazu: ich habe mich weder mit unseren geschweige denn mit den Standards der Türken vor der gestrigen Partie beschäftigt. Daher kann ich nicht sagen, inwiefern sich eine der Mannschaften an die andere angepasst hat.
Die Türken machen da nichts außergewöhnliches, aber das machen sie gut: Raum für guten Kopfballspieler freiziehen/-blocken, scharfe und präzise Hereingabe zum Tor drehen, im Luftzweikampf durchsetzen.
Bei uns fällt mir aber schon etwas auf: Es sieht zu Beginn jeweils aus wie eine gemischte Deckung (die stärksten Kopfballspieler agieren raumdeckend im Fünfer, weitere Spieler manndeckend davor), wird aber extrem schleißig ausgespielt. Beim ersten steht Mwene, beim zweiten Prass ohne Auftrag herum. Da Schmid und dann Seiwald (der aber zurückläuft, als er den langen Ball kommen sieht) das kurze Abspiel verteidigen, sollten die mMn zumindest einen Gegenspieler am Einlaufen hindern. Arnautovic blockt beide Male am energischsten.
Lienhart wird beide Male geblockt, das entscheidende Kopfballduell wird beide Male dahinter von Danso verloren. Posch schläft dazu beim ersten.
Edit: ich kann gut verstehen, dass es mit Pentz im Tor so organisiert ist, dass er bei Ecken meist auf der Linie bleibt. Dann muss man aber die Reaktion beim 2. kritisieren dürfen.
HunglikeHodor oder ich bleibe einfach bei transferspekulationen und alles rund um unseren Kader/Verein und lasse die anderen Themen einfach aus.