Trainerwünsche
- Bearbeitet
Als ob Klauß aktuell eine Option wäre. Ach, Blumi. Der ist jetzt keine Option und auch nicht im Sommer, falls man jetzt nur auf eine Interimslösung setzen würde bis zum Saisonende
Plumbs Jo eh. War auf die Saison bezogen. Da hat er es nicht mehr geschafft, die negative Ntwicklu g zu stoppen. Dass er ein guter Trainer ist, ist für mich klar.
Man wird eh sehen, ob er‘s (hoffentlich) wird und wie er funkt. Garantie gibts auch bei ihm keine.
Aber auch sein Nachfolger konnte Mainz nicht stärker machen und der hatte auch die Winter Vorbereitung und zeit…
Also si blind ist er sicher nicht, wäre wohl der stärkste Kandidat am Markt
Chriti12 Blumi möchte wohl mit Fackeln durch Hütteldorf getrieben werden
Klauß?? Ja genau Blumi der war gut. Wobei einfach mal spaßeshalber anfragen - Allein damit die Sektenjünger auszucken. Ob das ernst ist oder nicht wäre dann ja egal.
- Bearbeitet
“Witzig” wäre es jetzt schon, wenn Svensson wirklich erst ab Sommer übernimmt und es eine interne Lösung wird für 6 Spiele
Aus Sicht von Svensson könnte ich das sogar verstehen, der kann gleich ordentlich was verlieren.
Wäre (für mich) ein bisschen eine Euphoriebremse.
P.S: Blumi ist wirklich die ärgste Witzfigur, die wir in Österreich im Bereich Fußball haben. Und das will was heißen bei Peter Linden.
mtbulle
Bis 2025 ist für mich aufgrund des Zeitpunktes jetzt quasi fix, bis 2026 halte ich für wünschenswert und bis 2027 wäre ein Traum, wobei das wahrscheinlich eh nur mit AK ginge.
Wunsch: Cinel oder Bo
Bitte nicht: Letsch
Alex Blumi braucht echt einen Sachwalter - klar, wir spannen Rapdi ein paar Runden vor Schluss den Trainer aus, damit uns der BW beim nächsten Heimspiel das Stadion abfackelt.
Ultimate84 Witzig” wäre es jetzt schon, wenn Svensson wirklich erst ab Sommer übernimmt und es eine interne Lösung wird für 6 Spiele
Aus Sicht von Svensson könnte ich das sogar verstehen, der kann gleich ordentlich was verlieren.
Was kann er denn verlieren? Der kommt ned fpr 2 monate zu uns, also wird man ihm mindestens 2 jahre plus die paar monate jetzt anbieten.
Egal wie es läuft er bleibt über den sommer, hat aber den vorteil das er jetzt die spieler kennnen lernt, im sommer sind dann eh 90% beim nationalteam.
Dann weiß er auch wo man am kader verbessern muss, kleingeld sollte genug da sein.
Hab auch kein problem wenn spieler von mainz angebaggert werden…
Denke das wäre die beste lösung. Und cl quali spielt er auf jeden fall, denn zumindest 2ter wird er fix. Und in der quali sollten wir auch gute chancen für cl haben.
- Bearbeitet
FATBEAT Was kann er denn verlieren?
er kann den Titel vergeigen und das bleibt dann hängen, ganz egal was vorher war und wer Trainer.
Demzufolge könnte ich es aus SEINER Sicht nachvollziehen.
Ich hoffe es natürlich nicht, dass er das auch so sieht.