Chriti12 kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der in der aktuellen Situation seinen Bayern-Job aufgibt, um dieses Chaos zu übernehmen. Da hätten man im Sommer Nägel mit Köpfen machen müssen, bevor CF aktiv wurde.

Außerdem würde man damit Cinel ordentlich vor den Kopf stoßen.

Thierry Henry

In Wirklichkeit ganz egal, es kann nur besser werden.

HunglikeHodor ich bin halt der Ansicht, dass ein Kurswechsel nur dann gut gelingt, wenn der neue Kapitän von Tag 1 an seine Prinzipien umsetzen kann. Wenn ohne eigenen Staff und im Kampf um die Meisterschaft vom Start weg Kompromisse notwendig sind, dann hast du womöglich große Teile deines Kredits auch schon wieder verspielt.

    PatientZero war sowieso ein Denkfehler meinerseits, weil ich der Meinung war, dass die Club WM diesen Sommer stattfindet, und die Vorbereitung damit extrem kurz ausfallen wird.

    Wie wäre es mit René Aufhauser bis Saisonende?😅😅

    Schlechter kann es ja nicht mehr werden 😅

      Man kann ja Fabio Ingolitsch bis Saisonende als Trainer holen. 😅😅

        Ich bin ja ganz klar für ein Jesse Marsch Comeback. Wenn einer der Manschaft wieder das Kämpfen beibringen kann dann er. Außerdem kann ich mir auch sehr gut vorstellen das unter ihm die Manschaft wieder als Einheit agieren wird und nicht 11 Einzelspieler am Feld herumlaufen.

        MarcoRBS Bin immernoch der Meinung, dass der was drauf hat. Vlt nicht Salzburg Niveau, aber irgendwas in der Bundesliga traue ich ihn voll zu. Voll schade wie wir mit ihm umgegangen sind, obwohl wir vor nicht so langen noch geschwärmt haben, was ein Top Trainer Talent er ist und da war er ja erst 30 Jahre zum Zeitpunkt.

        Ich wär für eine Rochade:
        Cinel übernimmt oben bis Saisonende und Struber darf Liefering weitercoachen.

        Oder die elegantere Lösung:
        Man zieht ihn hoch, um gemeinsam mit Gerhard als Doppelspitze “neue Impulse” zu setzen, während der jetzige Co Bernd Eibler (hat eh die A-Lizenz) die Lieferinger für die letzten Runden betreut. Dann hätten im Prinzip alle ihr Gesicht gewahrt, keiner wird gekickt und es passiert trotzdem was.

          tommtomm
          Könnte mir nicht vorstellen, dass Cinel in der Konstellation so viel Macht hätte, etwas zu ändern.

          tommtomm naja- wenn ich als chef plötzlich einen gruppenleiter an meine seite gestellt bekomme, weil ich selbst offenbar zu unfähig bin.
          Da ist mein gesicht aber so was von verloren und ich würd schauen, dass ich davor schon das weite suche.

          Aber he- idee! Wir sollten es tatsächlich so machen, damit strubsi von sich aus geht.

          Man wartet bis man hinter Sturm ist. Dann übernimmt Seonbuchner bis Saisonende. SD & Trainer kommen dann neu.

          Erst dann wäre der Rapid-Move perfekt 😆

          mbonheur Wäre eine ordentliche Erniedrigung für den Strubsi,

          Wie war das noch mal damals bei Liefering?

          Nach intensiven Gesprächen mit der Klubführung des FC Liefering hat sich Gerhard Struber dazu entschlossen, den Cheftrainerposten beim FC Liefering abzugeben. Der 41-jährige Salzburger bleibt dem Klub aber in einer neuen Funktion erhalten.