Valentin lieg grad krank im Bett

gute Besserung! Am Sonntag zum Debüt des neuen Trainers bist dann hoffentlich wieder fit und im Stadion dabei!?

salzmann Vll hätte man eh ab Sommer Svensson als neuen Trainer geplant gehabt

Mit Svensson ist man ja im Guten auseinander gegangen, ich denke, man hat den Kontakt sukzessive aufrecht erhalten.
    Wie man es mit Glasner lt. eigenen Aussagen auch macht.

Und da er jetzt verfügbar ist, konnte man rasch handeln 🤔
    Mich wundert es, falls es stimmt, dass der in die österreichische Liga kommt.
    Aber rein menschlich eine gute Lösung und fachlich hat er sicher was drauf.

mmh1
      Zumindest kann sich Seonbuchner hinterher nicht vorwerfen lassen, nicht die Trainerkarte gespielt zu haben. Falls der Impuls am Ende dann sogar reicht, um in der Tabelle vor Sturm zu bleiben, hat er alles richtig gemacht.

Fußballerisch erwarte ich mir jedenfalls keine großartige Steigerung in der verbleibenden Saison, da geht es wirklich nur darum, irgendwie Sturm hinter uns zu lassen.

salzmann Svensson ist ehemaliger Trainer in unserem Verein und hat den großen Vorteil aktuell vertragslos zu sein. Dementsprechend kann ich mir schon auch vorstellen, dass das eher eine kurzfristige Entscheidung war, und nicht eine für Sommer geplante Aktion.

Aber hoffen wir mal, dass das wirklich so kommt!

Ultimate84 Mich wundert es, falls es stimmt, dass der in die österreichische Liga kommt.

CL und wahrscheinlich Klub WM ist schon nett. Und wenn er bei uns Erfolg hat, kann er immer noch zu einem guten Verein wechseln

Ich denke, dass Koch und Hauser bis Saisonende übernehmen werden, sofern sie nicht auch entlassen werden. Danach wird es wahrscheinlich Cinel.

mmh1
          Danke!
          Hab leider keine Zeit ist bei mir öfters ziemlich Blöd (2 Stunden Anreise) aber zumindest am Handy im Sky Stream werd ich eifrig mitfiebern🫡

So kurzfristig hab ich mir ja gedacht: Okaaaaayy, let’sch go!
          Aber Okaaaaayy, let’s Bo! passt mir auch sehr gut, wenn nicht besser.

Laola ist leider genauso ein Schas wie die SN, also bin ich noch reserviert vorfreudig bis ich es mit eigenen Augen gesehen hab, dass BS und BS die neue sportliche Führung markieren und der BS vom Struber Geschichte ist.
          Bei Svensson stell ich mich auf keine Offensivfeuerwerke ein, aber auf mehr Seriosität, die wir gerade dringend brauchen.

Einsteiger Danke natürlich auch an dich. Wie gesagt hätte ich Zeit wär ich sowas von am Start nur leider geht es sich bei mir öfters nicht aus (2 Stunden Anreise). Aber viel Spaß an alle die im Stadion sind und feuerts die Manschaft gscheid an!💪

Segelflieger wäre doch cool, wenn Ulmer sein erstes und letztes Bundesligaspiel mit Peter Stöger als Trainer machen würde

https://www.krone.at/3335921

Nun stellt sich die Frage, wer Nachfolger des Kuchlers wird. Eine heiße Spur führt zu einem ehemaligen Liefering-Trainer …

Drei Jahre später könnte er nun tatsächlich das Zepter beim Meister übernehmen, Svensson gilt als heißer Kandidat. Bei Mainz machte er eineinhalb Jahre einen tollen Job, führte den Klub zweimal souverän zum Klassenerhalt. Nach einem schwachen Saisonstart im heurigen Jahr trat der Däne freiwillig zurück. Der Weg für Salzburg wäre somit frei …