Trainerwünsche
Was wäre eigentlich mit Peter Stöger?
Valentin Gute Besserung und komm am Sonntag ins Stadion, zur neuen Trainerpräsentation brauchen wir jeden damit das Stadion explodiert.
Segelflieger wäre fast zu Bochum gewechselt
- Bearbeitet
So kurzfristig hab ich mir ja gedacht: Okaaaaayy, let’sch go!
Aber Okaaaaayy, let’s Bo! passt mir auch sehr gut, wenn nicht besser.
Laola ist leider genauso ein Schas wie die SN, also bin ich noch reserviert vorfreudig bis ich es mit eigenen Augen gesehen hab, dass BS und BS die neue sportliche Führung markieren und der BS vom Struber Geschichte ist.
Bei Svensson stell ich mich auf keine Offensivfeuerwerke ein, aber auf mehr Seriosität, die wir gerade dringend brauchen.
Einsteiger Generell brauchen wir jetzt jeden Fan. Gegen Sturm sogar noch mehr als gegen Klafu.
Einsteiger Danke natürlich auch an dich. Wie gesagt hätte ich Zeit wär ich sowas von am Start nur leider geht es sich bei mir öfters nicht aus (2 Stunden Anreise). Aber viel Spaß an alle die im Stadion sind und feuerts die Manschaft gscheid an!
Segelflieger wäre doch cool, wenn Ulmer sein erstes und letztes Bundesligaspiel mit Peter Stöger als Trainer machen würde
Nun stellt sich die Frage, wer Nachfolger des Kuchlers wird. Eine heiße Spur führt zu einem ehemaligen Liefering-Trainer …
Drei Jahre später könnte er nun tatsächlich das Zepter beim Meister übernehmen, Svensson gilt als heißer Kandidat. Bei Mainz machte er eineinhalb Jahre einen tollen Job, führte den Klub zweimal souverän zum Klassenerhalt. Nach einem schwachen Saisonstart im heurigen Jahr trat der Däne freiwillig zurück. Der Weg für Salzburg wäre somit frei …
nachtfalke Oida, wenn das passiert dann Leak ich alles was ich habe mit Beweisen und Zeugen und sorge dafür das der schon vor dem ersten Spiel wieder raus ist
- Bearbeitet
Vier Kandidaten auf dem Bullen-Radar
1) Onur Cinel als interne Lösung
2) Bo Svensson ist zu haben
3) Warum nicht Niko Kovac?
4) Publikumsliebling Jesse Marsch
5) Mister unbekannt
mbonheur CL und wahrscheinlich Klub WM ist schon nett
Dazu müssen wir halt Meister werden.
salzmann LOL wie einfallsreich, wohl nur einen Blick ins Forum geworfen als Recherche.
chrischinger86 Falls der Impuls am Ende dann sogar reicht, um in der Tabelle vor Sturm zu bleiben, hat er alles richtig gemacht.
Der hat auch alles richtig gemacht, wenn es nicht zur Meisterschaft reichen sollte.
AlexRodriguez Dazu müssen wir halt Meister werden.
Werden wir das nicht automatisch, wenn Struber erst einmal weg ist?
Automatisch nicht, aber die Chancen steigen immens.
AlexRodriguez deshalb kommt ja ein neuer Trainer
Könnte man von dir ebenfalls behaupten mein Freund.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Der hat auch alles richtig gemacht, wenn es nicht zur Meisterschaft reichen sollte.
Deshalb tauscht man auch so kurz vor dem Ziel das Pferd …
Letztlich ist der Trainerwechsel kurzfristig mal nur darauf ausgelegt, Meister zu werden. Deswegen finde ich das von Svensson durchaus mutig, jetzt sofort einzusteigen.