Ultimate84 Svensson und Bernie kennen sich halt schon, ich weiß nicht ob ich diese Freunderlwirtschaft will 🧔
LeonLalicGOAT Cinel bis Sommer und dann Svensson mit seinen eigenen Fussball und Spieler die er braucht/will wäre super (wird ja bestimmt genügend Abgänge geben diesen Sommer)
Herbert-Ayahuaska Cinel hat bei Liefering einige Monate gebraucht, bis die Mannschaft was zustandegebracht hat. Hoffentlich geht es dieses Mal schneller!
himmlisch1982 Bo dann ja vielleicht ab Sommer, jetzt Vertrag unterschreiben und schon für das Transferfenster einbinden
redbulls7 Felix_09 Hoffe BO!!!! Zeitpunkt wäre da trotzdem ideal!!!! Details aushandeln, unterschreiben und dann die Spieler holen die er benötigt!!!
Aphox War halt kurzfristig die wahrscheinlichste Lösung! Der kleine Restfunke, es könnt trotzdem Bo ab Sommer werden, besteht aber noch! Mal sehen ob sie dazu schon was sagen auf der PK - zumindest andeutungsweise.
Chriti12 Hätte mir ehrlich gesagt auch überrascht, wenn sie so schnell eine langfristige Lösung präsentieren hätten können. Ich glaube, bis zum LASK-Spiel saß Struber noch einigermaßen fest im Sattel. Dann hat man verloren und Sturm hat gewonnen, womit der Druck auch extern immer größer wurde.