Herbert-Ayahuaska Cinel hat bei Liefering einige Monate gebraucht, bis die Mannschaft was zustandegebracht hat. Hoffentlich geht es dieses Mal schneller!
himmlisch1982 Bo dann ja vielleicht ab Sommer, jetzt Vertrag unterschreiben und schon für das Transferfenster einbinden
redbulls7 Felix_09 Hoffe BO!!!! Zeitpunkt wäre da trotzdem ideal!!!! Details aushandeln, unterschreiben und dann die Spieler holen die er benötigt!!!
Aphox War halt kurzfristig die wahrscheinlichste Lösung! Der kleine Restfunke, es könnt trotzdem Bo ab Sommer werden, besteht aber noch! Mal sehen ob sie dazu schon was sagen auf der PK - zumindest andeutungsweise.
Chriti12 Hätte mir ehrlich gesagt auch überrascht, wenn sie so schnell eine langfristige Lösung präsentieren hätten können. Ich glaube, bis zum LASK-Spiel saß Struber noch einigermaßen fest im Sattel. Dann hat man verloren und Sturm hat gewonnen, womit der Druck auch extern immer größer wurde.
Chriti12 frage: wie waren die letzten tage? reiter: es waren sehr intensive tage und stunden mit vielen gemeinsamen gesprächen. gemeinsam haben wir probiert abzuwegen, was für klub und mannschaft das beste ist und wie wir die wahrscheinlichkeit erhöhen können, den titel nach salzburg zu holen. gestern um 19:00 treffen mit gerhard. wir haben ihn informiert, dass zusammenarbeit endet. an dieser stelle möchte ich mich bei gerhard bedanken. er hat mit großer leidenschaft und einsatz uns viele schöne momente beschert. er ist sehr kurzfristig eingesprungen.
Chriti12 frage: Was kann cinel gut? seonbuchner: er ist ein augewiesener fachmann. er ist einer, der uns bestens bekannt ist aufgrund seiner tätigkeit bei liefering und YL-mannschaft. er kann die mannschaft nahtlos übernehmen. er ist eine ideale besetzung, weil er sofort mit der arbeit beginnen kann. wir freuen uns, dass er sich bereit erklärt hat.
Herbert-Ayahuaska Laut Seon spielen wir auch in der Jus-League. @Patz026 ist das für Juristen-Kickerl?
Chriti12 frage: bleibt cinel länger? seonbuchner: es ist festgelegt, dass cinel die saison mit uns macht und danach zu liefering zurückkehrt