Wahnsinn wie oasch wir die letzten Minuten spielen
Halbfinale: FC Red Bull Salzburg vs. SK Sturm Graz 3:4
Weiß Ilzer, dass das erst das Halbfinale war? Der jubelt, als hätten sie den Titel gewonnen.
Pfeif ab und lass es gut sein.. was für ein Oa…
Ich sag nur Struber.
chrischinger86 haben sie ja auch, als on Rapid einen Titel holt
Ich wünsche Rapid wirklich alles Gute im Finale.
Über unsere Leistung sage ich besser nichts, das ist zum Fremdschämen.
Reisst euch wenigstens noch 8 Spiele zusammen, dann kann man sich im Sommer hoffentlich neu aufstellen.
So einen Kick eine 3. Saison in Folge will ich nicht mehr sehen, das ist einfach Salzburg unwürdig.
Du hast die Zahl vergessen: 95.
GehtdiNixau Die meisten Gegentore national zu Hause seit 2009 - Grande Struber
Wenn man sich die Gegentore heute anschaut und dann dafür Struber vor den Bus wirft … aber was rede ich. Gute Nacht, euer Strubsi-Bashing schafft ihr auch ohne mich.
Schlager war heute ausnahmsweise mal echt schwach. 3:4 a echte Cuppartie
- Bearbeitet
Mir ist der Cup sowas von scheissegal, mein Wettkonto lacht über die Niederlage, aber wie wir gegen eine Mannschaft, die europäisch regelmäßig von Nasenbohrerern hergespielt wird, auftreten, hat mit dem Salzburg das ich in den letzten Jahren gesehen hab nicht mal mehr in Ansätzen was zu tun.
Überraschung hält sich nach der Trainerbestellung im Sommer aber in Grenzen.
AlexRodriguez stimmt schon, aber mit dem Momentum vom 3:4 wäre sicher was gegangen, aber wir spielen so einen Kack. Wobei das beim 2:3 ja auch schon so war. War extrem ernüchternd heute leider
chrischinger86
Wenn man die gegen einen Gegner erhält, der seit Jahren genau immer gleich gegen uns spielt, dann sagt das für mich einfach sehr wohl etwas über die taktische Finesse des eigenen Trainers aus.
Heute verdient ausgeschieden. Und solchen Kickern wie Kitaishvili oder Horvath kann ich es sogar gönnen.
chrischinger86 ändert halt nix daran, dass taktisch nix gekommen ist. Die Mannschaft mag individuelle Fehler gemacht haben, aber der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.
Sag mir bitte, wie viele Chancen hatten wir aus dem Spiel heraus ? ZUHAUSE ?
mbonheur wir spielen so einen Kack.
Und weil wir das schon relativ lange konsequent durchziehen, sind wir gerade im Cup ausgeschieden und im Frühjahr europacuplos.
Die Grazer waren heute in allen belangen desser, so ehrlich muss man sein.
Salzburg hat eigentlich nach 20 min auf die Basics vergessen und dann ist man gegen fast keine Mannschaft im Vorteil.
Das man spielerisch maimal ebenbürtig ist war mir klar aber das man in den Punkten Zweikämpfe Aggresivität und Laufbereitschaft klar unterliegt ist schwer enttäuschend.
HunglikeHodor Salzburg das ich in den letzten Jahren
Würde da auf pre Jaissle zurück rudern. Die letzten 3 Saisonen ging es mit unserer DNA steil bergab
GehtdiNixau taktische Finesse des eigenen Trainers aus.
Die gibt es?