Schiri hin oder her wir sind einfach blutleer und eine Truppe von Söldner

LOL
Dank des Schirigespanns ist die Nicht-Leistung des „Teams“ heute nicht einmal der größte Skandal.
Die Buli hat definitiv ein Problem im Schiri Wesen, da muss es nach heute genauso knallen wie hoffentlich bei uns intern.

einem hund bei gacken zuzuschauen macht mehr spass als der söldnertruppe beim fussball spielen zuzuschauen.

@sepnbuchner.. top kader gell,mit glatzkopf am driver seat,gelle..

Chris Ciochirca sollte auch umgehend aus dem Verkehr gezogen werden.

Den ersten Elfer gegen uns muss er eigentlich geben, wenn er auf Foul entscheidet. Den gegen Konate…ok, geschenkt. Aber wie man das Foul von Meinlulu an Bidstrup vorm 2:0 nicht sehen kann…es ist mir echt schleierhaft. Selbst die Rapidfanboys im Sky Studio waren sprachlos.

Ich würde als allererstes schon mal alle Interviews bei Sky verweigern und lediglich eine schriftliche Stellungnahme herausgeben. Völlig wurscht ob man das lt. Vertrag müsste oder nicht.
      Warum sollte man sich jetzt auch noch von den Sky-Trotteln hops nehmen lassen, die nicht mal die klarsten Fehlentscheidungen behandeln.

seas397 das mit dem gewinnen kann man sich im Moment irgendwie schwer vorstellen

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also ich bin teilweise schon etwas verwundert über diese Manipulationsvorwürfe. Ich meine unsere Schiris waren doch noch nie besser und auch wenn es sich scheinbar einige denken aber die große Sturm Verschwörung gibt es halt auch nicht, die haben echt keine Lobby in Wien 😃

Wir waren heute Offensive leider wieder mal zu ungefährlich und das zweite Tor war irgendwas …

VALON14

Ich stimme mit dir echt selten überein, aber in dem Fall hätte ich das ebenfalls getan. Man muss sich nicht verarschen lassen.

Cinel tut mir mittlerweile leid. Er ist bestimmt ein Trainertalent und bekommt dann so eine Truppe vorgesetzt, die in Teilen nicht mehr kann, in anderen Teilen nicht die nötige Mentalität hat. Und dann wirst du auch noch so vom Schiri verschaukelt wie heute.

So kannst du dich dann halt auch als junger Trainer für ein paar Wochen auch nicht profilieren.

Rapid hat die letzten 4 Spiele verloren, die letzten 6 nimmer gewonnen. Hat einen Nackenschlag nach dem anderen kassiert, ist nach dem Cup psychisch und physisch am Ende. Und trotzdem haben wir gefühlt 0 Chancen gegen diese Sumpftruppe die am Boden liegt. Ein Offenbarungseid. 😭

Cinel hat den Punkteschnitt von Struber nochmal halbiert.