deathwing
Denke es wäre besser, wenn Sturm den Knacks bekommt vor den letzten 3 Ligaspielen…wenn Rapid den Cup gewinnt, ist für die die Saison eh gelaufen und sie werden die Liga locker auslaufen lassen…

gizmo
Allein schon dadurch, dass die Hütteldorfer keinen einzigen Bundesligisten bis ins Finale hatten erübrigt sich für mich jede Diskussion, wer den Cup verdient hätte.
Die feuchten Träume mancher hier, dass Sturm bei einer Niederlage in der MS Punkte liegen lassen würde, teile ich nicht.

Wünsche mir einen 0:1 Sieg in der 90ten nach VAR Eingriff mit Elfmeter wegen haltens 😁

Wie Hedl derzeit drauf ist, einfach aus allen Lagen schießen …

Bin gespannt, ob und wie Hedl aus seiner ersten echten Formkrise als Rapid-Einser rausfindet. Dass er ein gewisses Talent hat, ist ja unbestritten

chrischinger86 Bin gespannt, ob und wie Hedl aus seiner ersten echten Formkrise als Rapid-Einser rausfindet. Dass er ein gewisses Talent hat, ist ja unbestritten

gehört für mich aber einfach auch zur Entwicklung dazu und wird jedem Goalie so gehen.
    Blöd für uns, dass er diese Phase genau jetzt hat.
    Sonst wären wir womöglich nur einen Punkt hinter Sturm, wenn überhaupt.

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

gizmo versuchen es einfach auszunutzen. Hätten wir nicht in Klagenfurt verloren…

nachdem wir reihenweise tolle Abschlüsse (aus der Distanz) zustande bringen, bin ich optimistisch, dass der Plan funktioniert 🧔

gizmo Hätten wir nicht in Klagenfurt verloren…

Eine der Top-3-Niederlagen in Sachen Unnötigkeit in der RB-Geschichte … wie man sich das nehmen lassen konnte, ist mir immer noch unbegreiflich.

chrischinger86 wie man sich das nehmen lassen konnte, ist mir immer noch unbegreiflich.

Als in der Vergangenheit regelmäßig im Stadion anwesender CL Play Off Masochist, wundert mich so etwas nicht bei uns. Es fühlt sich irgendwie vertraut an😅

GehtdiNixau Als in der Vergangenheit regelmäßig im Stadion anwesender CL Play Off Masochist, wundert mich so etwas nicht bei uns. Es fühlt sich irgendwie vertraut an😅

Wahnsinn, wie ich diese Quali gehasst habe. 🤭

Mein Gefühl sagt mir, dass Rapid gegen uns wieder 90 Minuten kämpfen und beißen wird und die eine oder andere Holzhackersession auspacken.

detlef wieder 90 Minuten kämpfen und beißen

Ich tipp eher drauf, dass sie wie gegen Sturm nach einer Stunde stehend ko sein werden.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Motto mittlerweile: Einfach die nächsten beiden Spiele ergebnistechnisch so überstehen, dass wir am abschließenden Spieltag noch zumindest die theoretische Titelchance haben.

Für uns ist das Restprogramm so gesehen eh jedes Mal wie ein Finale, weil jeder Punktverlust einer zu viel sein könnte in der Endabrechnung. Hoffentlich kapiert das die Mannschaft auch endlich und verschläft nicht wieder eine ganze Halbzeit.

Rapid kann gegen uns möglicherweise gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sich selbst einerseits etwas für die Finalniederlage im Cup zu rehabilitieren und uns zudem vielleicht mit einem Sieg/Remis den Titeltraum mehr oder weniger endgültig zu zerstören. Wird also sicher kein Spaziergang, schon gar nicht unserer derzeitigen Verfassung.

detlef

Glaub ich dir schon.

Dazwischen liegt halt eine 0:5 Klatsche gegen den LASK und eine Niederlage gegen Sturm, bei dem ich niemals das Gefühl hatte, dass Rapid als Sieger vom Platz gehen könnte.

AlexRodriguez

Ich hab mir auch nicht gedacht, dass wir gegen Klagenfurt die Punkte noch herschenken. Gekommen ists dann anders. 😉