Aphox Diakite vorne reinstellt (fände ich am Spannendsten)

fände ich auch spannend und sehe ich auch als die beste Option. Generell bin ich aufs das heutige Spiel gespannt. Mit einem Sieg ist die Chance da, dass man bis Saisonende noch weiter Plätze in der Tabelle gut machen kann. Die 3 letzten Saisonspiele spielt man ja dann gegen Gegner, die in der Tabelle weiter hinter einem steht und wo man aufgrund der aktuellen Form doch von 3 Siegen träumen kann.

salzmann

Wenn Beichler heute wieder mit einer 3er Kette spielen lässt, dann würde ich so spielen lassen.

8/11 richtig, aber Trummer wird nicht zentral spielen, sondern wie bereits letzte Woche rechts außen; dafür spielt Omoregie zentral, da Schablas Hofer links außen ersetzt

die Vienna spielt hingegen mit der selben Startelf wie bereits letzte Woche beim Sieg gegen Ried

Schaut für mich jedenfalls mehr nach 4-4-2 mit Raute aus.

Hoffentlich kann Diakite wieder aufzeigen 😃

War ja klar das Beichler mit der Zeit Rackl nach Liefering hereinschmuggelt 🤣🤣

bin gespannt ob Yeo vielleicht am Sonntag bei der KM ist

salzmann Trotzdem zeigen die ersten Minuten sofort wieder dass das eher der Qualität unserer Mannschaft geschuldet ist und nicht Hameter^^

keine schlechte Chance durch Okoh

das war halt niemals Hand

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

salzmann Eher Hals oder Schulter 🤣

Sags ja, komplett blind der Typ…. steht keine 10 Meter daneben

Hach, wie zu besten Salzburger Zeiten als unsere Ecken noch in Topchancen für den Gegner resultierten.

dafür kann man dann auch mal Gelb geben

Klar gelb^^
    Da wird wieder gewartet bis zur 80. mit den Karten^^