Alerion Also die Taktik funktioniert, dass die Spieler den Ball nicht über 2m passen können, daran kann auch die beste Taktik der Welt nix ändern.
ich weiß nicht ob man davon sprechen kann, dass die Taktik funktioniert, wenn man die letzten Spiele 0:3, 0:0, 2:0 (da würde ich noch anmerken ,dass es selbst gegen die Austria ohne den Elfer schwer geworden wäre) 0:4 und 0:5 spielt. Das Cupspiel kann man ausklammern, möchte eh nicht wissen wie das abgelaufen wäre, hätten wir nicht in den ersten 2min 2 Tore gemacht.
Das ergibt ohne Cup ein TV von 2:12 aus den letzten Spielen und heiße 4 Punkte aus den letzten 4 Runden in der Meisterschaft, mit der Statistik ist man klar auf UPO Kurs auf Dauer und es wird nicht besser, sondern immer schlimmer.
Es laufen jedes Spiel nach einem (!) langen Ball mehrmals Gegner alleine auf unser Tor, das hat für mich schon mit Taktik zu tun.
Ich glaube, die Spieler wissen mittlerweile selbst nicht mehr, was sie eigentlich tun sollen. Zumindest sieht es am Platz so aus und das Aufstellungsbingo trägt auch nicht wirklich zur Stabilisierung bei.