madAmihgaD ,die fehler kann man nicht so leicht ausbüglen weils einfach so viel ist zur zeit..
ich finde, man kann die Fehler relativ leicht ausbügeln, wenn man denn WILL. Weil die Problemzonen so derart offensichtlich sind.
Die CL kann man sowieso schon kübeln, da geht es darum, gegen Zagreb einen 3er zu holen = Punkteprämie und dann noch den ein oder anderen Punkt zu erkämpfen. Sollte es Abfuhren gegen Real und Co. geben, dann ist es halt so.
In der Bundesliga sind wir punktemäßig noch immer auf Kurs, auch wenn das blöd klingt nach gestern, und dank der Teilung sind sogar weitere Ausrutscher nicht soooooo dramatisch. Und ich befürchte, die werden kommen. Nicht in dem Ausmaß wie gestern, aber dass wir jetzt den Schalter umlegen und alles gewinnen, darf man bezweifeln.
Im Winter:
Piatkowski abgeben und durch einen gestandenen IV ersetzen, von dem Blank, Baidoo und Okoh auch im Training noch was lernen. Was sollen sie von Kamil lernen, außer zu spät zum Trainig zu kommen.
Dedic bei einem passenden Angebot abgeben, Capaldo fix als RV einplanen, dazu Morgalla.
Sofern möglich, noch einen AV mit Format verpflichten.
Ratkov verleihen oder besser fix abgeben und einen spielstarken MS verpflichten.
Da ich wohl nie mehr ein Fan von Mister “2 Spiele gut, 4 Spiele Slapstick” Nene werde würde ich (!) den auch einfach abgeben und einen geilen Flügel holen, aber das ist kein Muss.
Aber gib der Truppe hinter einen Anker und vorne einen Klassestürmer, mit dem Gloukh kombinieren kann, und es würde viel besser aussehen meiner Meinung nach.