salzmann
Das Fahrradfahren ist eines der Dinge, die mir richtig abgehen, seitdem ich von Salzburg weg bin. Ich habe es als Teenager geliebt, dass ich alles mit dem Fahrrad erreichen konnte. Ich kann ihn daher absolut verstehen, wenn er das jetzt richtig ausnutzen kann
Pepijn Lijnders | Freigestellt
The_Patient Radfahren in Salzburg kann auch richtig scheiße sein, vielerorts keine, zu schmale oder schlecht gekennzeichnete Radwege. Ich fahre fast jeden Tag in die Arbeit, von Nord nach Süd, manchmal muss ich kotzen
Harry69 Ich fahre fast jeden Tag in die Arbeit, von Nord nach Süd, manchmal muss ich kotzen
Fahr vielleicht nicht direkt nach dem Essen mit vollem Bauch
Gibt schon Angebote zum Marillenkuchen
Harry69
und vor allem ist er noch nicht lange genug hier um zu wissen, wie beschissen das wetter zum großteil hier ist.
kann in liverpool nicht drastisch schlechter sein…
MistaDobalina
Klingt komisch, aber ich vermisse auch das Wetter in Salzburg. Liegt aber auch daran, dass ich Regen einfach mehr mag als Sonnenschein. Ich bin absolut kein Fan vom Sommer.
Wohnst jetzt im sonnigen Wien
Kann man den Vertrag dann bitte möglichst bald verlängern?
Dystan bis 2030, Ausstiegsklausel bei 100 Millionen
Mich freuts so dermaßen dass er uns beweist was mit dem Kader der letzten Saison möglich gewesen wäre, spielerisch ist das auf dem besten Weg zurück zu den Kampl-Mane-Soriano-Alan-Zeiten.
HunglikeHodor spielerisch ist das auf dem besten Weg zurück zu den Kampl-Mane-Soriano-Alan-Zeiten.
stimmt!
Jetzt bitte nicht gegen Twente ausscheiden, sonst könnte die Stimmung wieder ein bisschen kippen. Aber das packen wir schon
Wunderwuzzi
Knuddelbär und Wunderwuzzi.
Da könnt der Strubsi jetzt ein bissl neidisch werden…
So genial, einen Trainer zu haben, wo man schon nach ein paar Spielen die Handschrift so klar erkennen kann.
Letzte Saison wusste ich sehr lange nicht was wir eigentlich spielen wollen.
Und man spürt Pep einfach seine Überzeugung und Freude an der Aufgabe ab.
Mir taugt auch seine Lockerheit was Fehler betrifft, die seiner Meinung nach immer passieren werden.
Dass wir mit Ball was machen, tw feinsten One Touch Kick, und gefühlt alle Gas geben, ist schon sehr, sehr nett. Jetzt noch ein bisschen die “Balance” regeln und ab geht die Post. Schmidt hat das damals dann auch mit Zeit besser hinbekommen und dank Ilse Fußballgott im ZM stabilisiert