Wunderwuzzi der ein Buch schrieb.

0:7 in der CL und dieser Typ wird verteidigt.
Unfassbar.

Fragts mal bei NEC nach.

Pippo_Sbg und ehrlich hoffe ich, dass er den Janis jetzt mal rausnimmt…

Nach heute dürften viele Leute ähnlich denken.

himmlisch1982 glaube er hat sich das auch leichter vorgestellt bei uns

Jede Wette gehe ich ein, dass er sich das um einiges leichter vorgestellt hat. Der Trend ist aktuell absolut nicht sein Freund, seine Personalentscheidungen (bspw. Clark 2 x in der CL startem zu lassen) sind tw. hahnebüchen aber es ist aktuell mMn völlig alternativlos und folgericht völlig logisch an ihm festzuhalten, weil er - und auch der gesamte Verein - den eingeschlagenen Weg der Veränderung weiter gehen muss.

Ich hoffe für ihn, dass er den Verein wieder auf Kurs bringt, glaub dass er ein absolut integrer und bodenständiger Typ ist (so hab ich ihn wahrgenommen), und von daher Wünsche ich ihm, dass wir nicht sein zweites Nijmegen werden, sonst war’s das wahrscheinlich schon wieder mit seiner Cheftrainer-Karriere.

Wir arbeiten auch nicht gemeinsam gegen den Ball. Pep war gefühlt nach 30min schon heiser, weil er in der Hinsicht fast alle 11 Spieler parallel coachen musste.🤦 Alleine Daghim war IMMER zu spät und hat anscheinend die Trigger nicht verstanden. Unser Zentrum schiebt nicht mit, Konate läuft halbherzig an und das Furchtbarste: Nach Ballverlust wird nicht konsequent umgeschaltet, sondern stehen geblieben. LGD heute unfassbar in der Hinsicht.

Pep kontrolliert sehr gerne das Spiel. Bei unserer unterirdischen Passqualität aktuell leider unmöglich.

rotastier wahrscheinlich beide. Sobald das Spiel nicht für uns läuft (erster Angriff von Brest ein Tor), kann man sicher sein, dass man verliert. War nicht immer so

Chris
    Das sind die Ansätze die uns weiter helfen sollten.
    Sehe nicht alles genau so wie Du, aber die Feststellung das in der Team Gesamtleistung vieles nicht stimmt ist zu 100% richtig.

Die Leadership Group von Pep war halt ein Reinfall.
    Blaswich hatte von Anfang an einen schweren Stand, Okoh spielt keine Rolle und Dedic ist ein Stinkstiefel.

Spielerisch (mit der gestrigen ersten HZ) geht es eh wieder bergauf, aber das Teamgefüge passt gar nicht.
    Blaswich als Kapitän und die beiden Liverpooler gleich in die Startelf in Prag, das waren halt Fehlentscheidungen von Pep.
    Jetzt heißt es für ihn samt Staff da wieder ein Team zu formen.

Denke Alex als 1er einzusetzen ist jetzt Pflicht. Dedic macht mMn definitiv intern negative Stimmung und das nicht das erste Mal. Der will eh weg und den würde ich aussortieren. Da lass ich lieber Morgalla und Mellberg spielen bis Terzic (der angeblich aber auch Stinkstiefel Potential hat) spielen.

Im Winter dann bitte einen erfahrenen AV mit Leaderpotential dazu holen.

Dystan Viel richtiges dabei was du schreibst.

Morgalla finde ich, für sich allein betrachtet, eigentlich wirklich erfrischend. Zudem ist er einfach die Zukunft und sollte daher forciert werden. Auf der anderen Seite würde ich das eigentlich mit Mellberg ähnlich sehen, der ist mir aber noch zu inkonstant. Hier sollte man, wenn Terzic fit ist (und hoffentlich endlich mal bleibt), eine gesunde Rotation mit den beiden fahren - wobei ich die Spiele vielleicht noch im Verhältnis 2:1 an Terzic geben würde.

Mit Dedic kann ich aktuell echt wenig anfangen. Auch wenn ich ihm gar nicht unterstelle dass er runtersandelt oder so. Aber u.a. dieses Egoverhalten im Spiel finde ich schon ziemlich problematisch.

Aktuell hat Pep halt wenig Auswahl ganz hinten…. bzw. ist keine der Möglichkeiten die er hat, wirklich verlässlich (was aber tlw. eben auch am Alter und der Erfahrung der Spieler liegt). Der muss halt den schmalen Grad finden zwischen Überbelastung und Spielzeit…. gar nicht so einfach glaub ich.

Guten Morgen btw., ich hoffe bei dem einen oder anderen sind die Emotionen mittlerweile wieder deutlich runtergekühlt 🧔

Aphox ich hoffe bei dem einen oder anderen sind die Emotionen mittlerweile wieder deutlich runtergekühlt 🧔

Na was soll sich geändert haben?
        Wir haben gestern gegen einen schlagbaren Gegner 0:4 daham verloren.
        Ein Trainer der augenscheinlich die Mannschaft nicht wirklich im Griff hat und es auch bezüglich Spielstil oder whatever keine positiven Entwicklungen gibt.

Gestern hat ein schlauer Mann geschrieben alles is oasch, heute ist es immernoch oasch

9ine Ich bin noch immer zu 100% Team Pep. Daran ändert auch das 15. Meme von Twitter nichts.

Aphox same here!

Absolut!

Ich bin der Meinung dass es was wird.
        Gebts dem Mann die Zeit die er braucht - wir spielen CL das war für unsere Mannschaft wichtig.

Weiter arbeiten, gute Leistungen abliefen, dann kommt der Erfolg auch wieder zurück.

Randall_Raynes Ich bin der Meinung dass es was wird.
          Gebts dem Mann die Zeit die er braucht - wir spielen CL das war für unsere Mannschaft wichtig.

Weiter arbeiten, gute Leistungen abliefen, dann kommt der Erfolg auch wieder zurück.

Ich glaube auch, dass es was wird.
          Das Problem, welches ich sehe, hat aber gar nicht so sehr direkt etwas mit seiner Trainingsarbeit, dem Matchplan usw. zu tun, sondern mit seinem Verhältnis zur Mannschaft.

Wenn man die Aussagen von Dedic hernimmt, dass innerhalb der Mannschaft einige angepisst sind wegen den 2 Liverpoolern und deren sofortige Aufstellung, dann sollten spätestens jetzt die Alarmglocken schrillen. Es hat schon ein Gschmäckle, wenn Pep seine beiden Ex Jungs ohne einziges Spiel vorher in der CL in die Startelf stellt.
          Dazu das leidige Thema Blaswich, als 1er und Kapitän, wo er sich wohl selber ins Knie geschossen hat damit.
          Ob die Leadership Group ideal zusammengestellt ist, kann man auch diskutieren. Ist aber schwer von außen.
          Man könnte auch noch den Umgang mit Mellberg hernehmen, ist aber wohl eher eine Randnotiz.

Ich möchte es anders formulieren: Peter Zeidler war bzw. ist fachlich und menschlich sicher auch toll, hat aber recht schnell Spieler gegen sich aufgebracht (ich sage nur Hinteregger, auch wenn der im Nachgang betrachtet wohl ein orges Heisl ist). Ausgang bekannt.
          Die Parallelen zu der Phase sind irgendwie schon da, quasi erste Headcoach Station auf dem Niveau, sehr junger Kader, ziemlich naiv, usw.
          Ich glaube und hoffe nicht, dass es so endet wie damals.
          Aber viel darf jetzt nicht mehr passieren, bevor das kippen kann. So läuft es dann leider oft im Fußball und eine gewisse Eigendynamik ist dann nicht mehr aufzuhalten.

Ultimate84 Wenn man die Aussagen von Dedic hernimmt, dass innerhalb der Mannschaft einige angepisst sind wegen den 2 Liverpoolern und deren sofortige Aufstellung, dann sollten spätestens jetzt die Alarmglocken schrillen.
            Dazu das leidige Thema Blaswich, als 1er und Kapitän, wo er sich wohl selber ins Knie geschossen hat damit.

Dann sollten sich die (erwachsenen?) Herren bitte zusammen setzen, das ganze ausreden, Mund abwischen und nach vorne schauen.