Bulli13 So kann man nie herausfinden, ob es nur am Trainer lag oder doch an 1,2 Egos.

Zum einen bin ich mir sicher, dass mehr als nur ein Spieler gehen wird. Ich schätze mal 2-3 werden uns fix verlassen und ebenso viele verliehen. Und zum anderen sollte man mittlerweile wohl wissen, wer möglicherweise zum aktuell schlechten Klima innerhalb des Teams beigetragen hat. Die Leute sind im Jänner 100%ig nicht mehr da.

Bulli13 Ich bin dir nicht böse, aber das ist der Status Quo ist halt wie er ist. Wir scheitern aktuell an unserer fehlenden Struktur und an vielen kleinen Details, aber Pep war sicher nicht der richtige Trainer für uns.

Ultimate84 Wie man nach dem Herbst noch solche Argumente bringen kann, wenn der Typ intern offensichtlich 0 Rückhalt innerhalb der Mannschaft mehr hat und stur sein Ding durchzieht, verstehe ich nicht.

Ich denke das war der Hauptgrund. Er hat das Team nicht mehr erreicht.

Mario1981 PL wird auch bei uns als “Missverständnis” in die Analen eingehen…

Auch wenn Pep für’n Oasch war, stell ich mir das schmerzhaft vor. 🧔🏻

Man hätte Pep als Hüttchen Aufsteller behalten können…

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jo is denn heute schon Weihnachten?
      Super Nachricht

Jetzt bitte einen erfahrenen Trainer holen, der bei der Mannschaft auch Respekt genießt.
      Auch geil, dass Schröder Entscheidungen trifft, die Klopp wohl nicht taugen (also mal keine Red Bull Marionette).
      Der hat sich die Sache zwei Wochen angeschaut und den Worten Taten folgen lassen.

Hoffe unter dem neuen Trainer und mit dem einen oder anderen Führungsspieler zeigt die Mannschaft was in ihr steckt.

Carboni91 findest du der kader ist schlechter als der von blau weiß linz? Ich find nicht🤣

• chrikue hat auf diesen Beitrag geantwortet.