Erst Handball, jetzt Eishockey….dann kann die Fußball EM ja nur geil werden 😉
Einfach nur Gänsehaut

Diese Leistung hätte sich eigentlich einen eigenen WM-Thread verdient.
Aber ich glaub, das funzt ja wieder nicht mit dem Verschieben der älteren Beiträge.
Hast du da eine Idee @m4v3rick ?

tommtomm

Ja schon. Mach ich dann später am PC. Schickt mir einen Titel für den Thread. 🥸

tommtomm man könnte ja ansonsten einfach diesen Thread umbenennen und zu einem generellen Eishockey Thread machen oder?

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In der Tormannfrage des österreichischen Eishockeynationalteams gibt es offenbar Bewegung: Wie die „Salzburger Nachrichten“ (Onlineausgabe) am Donnerstag berichteten, soll der Finne Atte Tolvanen von Meister Salzburg eingebürgert und auch Österreichs neue Nummer eins werden.

https://sport.orf.at/stories/3125619/

Forsti37 auch wenn er sich im Fußball nicht auskennen sollte wäre er schon weitaus besser als alle anderen Spezialisten. Und ich hab nur 5 Minuten gehört 😀

Heute Abend gehts gegen Tschechien, sollten wir wieder so auftreten (wovon ich ausgehe) ist auch da was drinnen!!!
      Die Tschechien sehen es heute so: Österreich sehr stark heuer - sie erwarten aber heute ein ruhigeres Spiel das sie gewinnen werden, die sind sich ziemlich sicher - GUT FÜR UNS ins dieser Form!!!

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7 wennst gegen gegen Kanada und Finnland punktest, ist gegen jeden was drin. Aber umgekehrt kannst auch gegen jeden eine abbekommen wie das DEN spiel zeigte. Hoff, dass die Tendenz ins positive weitergeführt wird.

Schade ist, dass im ersten Spiel gegen Dänemark nichts gegangen ist - sonst wäre man voll dabei ums Viertelfinale…
        Bei einem Sieg gegen die Tschechen heute natürlich aber auch.
        Gegen Norwegen und GB sollten Siege drin sein.

Gestern am Nachmittag machte ich mir a bissl Sorgen, da GB im letzten Drittel auf ein 3:3 gegen Dänemark herankam.
        Hätten die das über die Zeit gebracht, wäre es wahrscheinlich zu einem Schicksalspiel am Montag gekommen. Selbst die 4 Punkte reichen noch immer nicht zum Klassenerhalt.
        Und gegen Norwegen wirds sicher ganz schwer, aber das wars auch gegen die Schweiz, Kanada und Finnland 🙂.

GB muss noch gegen Tch, Norge , und uns antreten.
        Wir gegen Norge und eben GB.
        Hoffe das die Top Leistungen unseres Team’s zum Schluss in der Tabelle auch Wirkung zeigen.
        Aber unser Team muß nach wie vor hellwach bleiben. Auch GB ist keinesfalls zu unterschätzen.

4:1 gegen Norwegen gewonnen! Klassenerhalt fixiert und eine Chance aufs Viertelfinale besteht auch noch.