Alex mittlerweile haben bereits 44% für ihn gestimmt. Auf Instagram habe ich gesehen, dass der ein oder andere Spieler aus Mali dazu aufruft, für Mamady zu wählen. Mau führt mit 47%.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Meister werden, Pokal holen und kein Arsenal/PSV/Kopenhagen als CL-Sieger, dann war es doch noch eine gute Saison und vor allem haben wir dann eine richtig geile Saison vor uns, mit CL garantiert bis Ende Januar und im Sommer die Klub-WM.

mtbulle Ja dann können wir mehr als zufrieden sein!!!! Ja und schon auch noch einen neuen Trainer😕
      Wobei wenn wir das schaffen…bezweifle ich das wir einen Trainerwechsel haben werden. Dann trainiert Strubsi die geilste Saison ever…😨

Ich hoffe immer noch, dass hasenhüttl bis sommer nirgends unterschrieben hat und sich bei uns durch CL und Klub WM 1 oder 2 jahre in der Heimat arbeiten will!

Von mir aus auch mit Geld zuschütten, hätte nichts dagegen wenn er bei uns 2mio fix plus boni bekommt… soll er wenn er extrem erfolgreich ist 3mio fürs jahr kassieren, allein wenn der mit gültigem vertrag weiter geht, gibts eine gute ablöse die wohl einen guten Teil der Gehaltskosten wieder abdeckt!

Bitte bitte kein Strubsi mächste Saison

14 Tage später

salzmann mich hat es ja gewundert, dass Dedic als Vizekapitän nicht dabei war

leider fanden parallel Dreharbeiten für die Marlboro Werbung im Bosnischen Fernsehen statt 🧔