FC Red Bull Salzburg | Saison 2023/24
Meister werden, Pokal holen und kein Arsenal/PSV/Kopenhagen als CL-Sieger, dann war es doch noch eine gute Saison und vor allem haben wir dann eine richtig geile Saison vor uns, mit CL garantiert bis Ende Januar und im Sommer die Klub-WM.
Ich hoffe immer noch, dass hasenhüttl bis sommer nirgends unterschrieben hat und sich bei uns durch CL und Klub WM 1 oder 2 jahre in der Heimat arbeiten will!
Von mir aus auch mit Geld zuschütten, hätte nichts dagegen wenn er bei uns 2mio fix plus boni bekommt… soll er wenn er extrem erfolgreich ist 3mio fürs jahr kassieren, allein wenn der mit gültigem vertrag weiter geht, gibts eine gute ablöse die wohl einen guten Teil der Gehaltskosten wieder abdeckt!
Bitte bitte kein Strubsi mächste Saison
salzmann zeigt das ja ned dem Strubsi
Super Video
Randall_Raynes finds auch echt gut gemacht und mit einem interessanten Einblick. Freu mich auf die weiteren Videos. Hoffentlich gibt es da auch weiterhin über positive Ergebnisse zu berichten
Muss mich fast zwicken, aber da kommt Struber auch richtig gut rüber, sowohl bei den Passagen zum Training, als auch bei den Ansprachen in der Kabine
Aber vielleicht war das CGI
Ultimate84 Lgd im Mannschaftsrat fand ich spannend
salzmann mich hat es ja gewundert, dass Dedic als Vizekapitän nicht dabei war
leider fanden parallel Dreharbeiten für die Marlboro Werbung im Bosnischen Fernsehen statt