FC Red Bull Salzburg | Saison 2024/25
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/abstimmung/spieler-des-monats-september-2024
Wer ist euer Spieler des Monats September?
Gloukh, Nene, Gourna-Douath oder Blank
Dem Verein fehlt es aktuell an allem ..null Struktur Motivation einfach alles bla bla ..der Verein macht sich nur lächerlich
Sehr brav!
Wär aber eh mal was so eine Saison mit 7-8 CL-Niederlagen, Cup-Viertelfinale ausgeschieden und 3. Platz in der Liga. Krisenbewältigung ist interessant zu beobachten - mir wäre halt lieber nicht beim eigenen Verein.
Im Ernst: Ich würde Seonbuchner per sofort entlassen, damit der Neue Zeit hat, bereits jetzt die Kaderplanung vorzubereiten und sich ein umfangreiches Bild machen zu können. Ist ja ziemlich offensichtlich, dass die Zusammenstellung nicht nur sportlich wenig optimal ist.
Den Trainer würde ich noch behalten und ihm das Frühjahr noch Zeit geben. (Ausnahme natürlich, wenn wir jetzt in der Liga wirklich so weiter machen wie heute oder wenn er intern wirklich vieles falsch macht, das wir halt nicht wissen womöglich).
Tendenziell würde ich aber jetzt schon sagen, das ist eine der größeren Krisen, die wir da gerade durchmachen und die wird auch noch andauern.
- Bearbeitet
Und wer soll ihn entlassen? Reiter trau ich das zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht zu. Obwohl, die Länderspielpause würde sich quasi aufdrängen
Es spricht übrigens kein bisschen für die Mannschaft, wenn sie schon wieder gegen den Trainer spielt.
Thread kann wegen Irrelevanz geschlossen werden.
greez Wer haut Bernie raus und wer bestimmt seinen Nachfolger?
AlexRodriguez Und wer soll ihn entlassen?
Das kann ich nicht beantworten. Ich würds jedenfalls machen, wäre ich für ihn verantwortlich.
Zweimal hintereinander nicht Meister zu werden hat es in der Red Bull Ära noch nie gegeben. Just sayin
gizmo Red Bull zerstört nicht den Fußball, nur sich selbst
aXXit so eine Saison mit 7-8 CL-Niederlagen
Dann hätten wir den Rapdi- Rekord von 6 Niederlagen übertroffen!
Wenn mann die Chance hat, soll mann sie nützen
Im alten Modus waren 8 CL Niederlagen nicht möglich, daher ist das ein unfairer Vergleich.