Ob Lijnders da schon mitgeredet hat?
# Tim Paumgartner
LeonLalicGOAT ich hab auch keine Ahnung, was man mit ihm plant. Mir gings es nur darum, dass ich manche Reaktionen auf die Vertragsverlängerung ein wenig übertrieben finde
Chriti12 Der kennt ihn doch garnicht und selbst wenn er ihn sich angeschaut hätte, hätte er nur schwer sagen können in welchen Bereich er sich befindet im Gegensatz zur Konkurrenz bei Liefering. Bezweifle, dass der sich da 10 Spieler auf Krampf auf Video oder sonstiges angeschaut hat, um dann zu entscheiden. Im Normalfall vertraut man den Sportdirektor bei solchen Vertragsverlängerungen bei Talenten, aber Pep wird wohl noch lernen müssen, wie das bei uns abläuft
Evtl. Cinels Wunsch?
salzmann weil er einen Jugendspieler einen Vertrag gibt?
Die Frage muss halt gestattet sein warum schon wieder ein Jugendspiler, bei dem absolut niemand auch nur ansatzweise ausreichend Potential sieht. Paumgartner hat noch nicht einmal richtiges Zweitliganiveau, genau wie Hofer.
- Bearbeitet
Raiden123 https://www.transfermarkt.at/tim-paumgartner/leistungsdatendetails/spieler/742014/wettbewerb/A2/saison/2023
Seit er unter Cinel bzw generell in Liefering den Stammplatz verloren hat, ist Liefering richtig stark geworden. Als er Stammspieler war, lief es ja überhaupt nicht. Ist wohl eher Zufall, aber spricht nicht dafür, dass Cinel ihn deswegen unbedingt will
Finde den nicht so schlecht wie viele hier tbh. Klar, kein Szobo, aber der Hate hier ist schon übertrieben.
Ich kenne ihn nicht, finde es aber unpassend, dass er von der ersten Minute an hier als zu schlecht bezeichnet wird!
Unsere Verantwortlichen werden sich schon was gedacht haben ihm einen solchen Vertrag zu geben.
Wir müssen da jetzt keinen Paum aufstellen.
Ich verstehe es auch nicht, aber hoffe, man hat sich zumindest irgendwas dabei gedacht und er wird nicht der nächste Hofer, Ibertsberger, Wallner.
- Bearbeitet
FCSalzburg Hast schon recht, aber soll man es jetzt die Jahre einfach so stehen lassen und nicht kritisch sein dürfen? Ist ja nicht so, dass es das erste Mal war. Wallner, Hofer und irgendwie noch Ibertsberger zb jüngste Beispiele, davor kann ich mich erinnern das Berki einen Vertrag bekommen hat, der hat es im Gegensatz zu Paumgartner garnicht auf die Bank bei Liefering geschafft. Crescenti und Reischl hatten Potenzial, aber waren auch fragwürdig, weil es aufgrund von Gründen einfach eher nicht reicht. Aber ja klar, wenn er es schafft, dann ist es dickes Karma.
HunglikeHodor überzeugt bei Horn nicht wirklich
Gab Anfang des Jahres wohl wirklich Interesse aus dem Ausland und man hat sich gedacht, man verlängert einmal den Vertrag, bevor er ablösefrei geht.
Kann mir vorstellen, dass er nun 1 Jahr verliehen wird, dann schaut man weiter.
Hahahaha
Classic Salzburg seit 2023
Danke BS, für nix.
Was für ein Kasperltheater wir aufführen is mir nimma Wurscht.
Bernie muss noch ein bisschen dazulernen. Solche Vertragsverlängerungen müssen kurz nach Toptransfers kommuniziert werden.
SalzburgFan wirklich, das kommt überraschend
Chriti12 hat sich gedacht, man verlängert einmal den Vertrag,
Für 4 Jahre?!? Safe is safe.
- Bearbeitet
FCSalzburg
Die spielen “Ich seh etwas, was ihr nicht seht” mit uns
Oder es ist der Versuch ob Pep aus jedem was machen kann
- Bearbeitet
HunglikeHodor Gute Verhandlungsposition für Salzburg nach dem einen Jahr Leihe jetzt.