HunglikeHodor Steht erst seit Juli 2022 bei RBS unter Vertrag. Davor war er ein Spieler des FC Liefering. Nächstes Jahr zählt er dann als vom Verein ausgebildeter Spieler.

HunglikeHodor

Du bist halt auch nimmer so jung wie @Chriti12 und daher - genau so wie ich auch - nicht mehr so hoffnungsvoll und geduldig wie damals als junger Mensch - muss glaub ich kurz nach dem Krieg gewesen sein.

5 Tage später

barracuda ca. 18 Mio€ mehr als Sturm, also fast das Doppelte(!) an Einnahmen, ist schon ein Wahnsinn eigentlich 😂

barracuda Die Rechteinhaber in Frankreich, Schottland und Österreich zahlen schon unverhältnismäßig viel.

greez aber das (Market pool rank) scheint ja nur in Kombination mit einem guten 5 Jahres Koeffizienten/Rang wirksam zu werden oder warum kriegt Sturm sonst so wenig?

pum_zua Ja, für die Verteilung der europäischen Fernsehgelder wird der Durchschnitt zwischen dem Rang im Marktpool und der 5J-Klubkoeffizientenwertung ermittelt und daraus dann ein Ranking erstellt. Da kommt Sturm halt trotzdem nur auf Platz 34.

Mmh - ah bissi Schwach mMn.

ich finde man kann das gar nicht mit einem 3er Abo vergleichen.
      wie schon von vielen geschrieben muss man 4x Zeit haben, für einen entsprechenden Preis der nicht ohne ist.
      Find den Zwischenstand demnach ganz ok 👍

MMH vor allem, weil ein Spiel im Jänner ist, da gfreuts auch weniger ins Stadion zu kommen.

salzmann Warum steht da was von 2 Spielen wenn die Spiele gegen Sparta, Zagreb und Feynoord bei Canal+ sind?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was ist eigentlich mit den Donnerstag-Spielen?

4 Tage später

Ich find der is gar nicht so super, dieser Computer