MeinVerein17 Pavlovic werden wir auf jeden Fall nicht ersetzen können und ich persönlich hoffe schon, dass man hier gezielt einkauft. Blank mit 0 Pflichtspielminuten und der noch unerfahrene Baidoo sind mir da viel zu dünn.
Blank war in Dortmund im erweiterten kader und mit paar Verletzungen der stamm iv hätten wir ihn niemals nach salzburg bekommen.
Wir müssen weiter schauen, dass wir top talente bekommen und die dann auch ins kalte wasser werfen und nicht behutsam 3 jahre aufbauen!
Haaland wollte auch keiner als stanm11 stürmer sehen, weil er nur in norwegen gespielt hat und sich im frühjahr aber 0 in die mannschaft spielen konnte.
Dann kommt ein neuer trainer und haaland explodiert. Wie wäre die geschichte ausgegangen, wenn man da einen 10mio stürmer mit erfahrung geholt hätte?
Ich hab lieber top talente schon früh am platz stehen, als spieler mit gewisser Erfahrung, die aber eben nicht mehr die mega talente sind.
Bidstrup, capaldo, Terzic sind so Beispiele.
Das werden halt niemals 20 oder 30mio abgänge die halb europa will.
Ka ob die uns jetzt mehr helfen können?
Vl ist die kurzfristige performance etwas stärker, aber langfristig nach 1 jahr stoßen die halt schon an die grenzen…
Pavlo ist da die Ausnahme, der ist ja schon mit erfahrung gekommen, war aber vom letzten verein als gescheiterter spieler geholt worden. Oft hast so ein Glück sicher nicht, dass solche spieler dann beim nächsten verein voll zünden.