Schaue mir heute das Linzer Derby live an.
Werd mir auch einen bzw. vll sogar beide Fanmärsche von der Seite anschauen. Bin schon sehr auf die Stimmung gespannt.
Ich erwarte mir einiges.

salzmann Haha, endlich sagts ihnen Mal wer. Tun immer so als ob sie der Krösus wären, aber in Relation sind die Zahlen schon sehr überschaubar. Vom FAK reden wir lieber erst gar nicht.

salzmann wie werden die Medien da korrigierend eingreifen?
“… dafür waren mehr Österreicher als bei Salzburg im Spiel!”
“… trotzdem waren nirgends mehr als 18.000”

https://www.krone.at/3683590

So wurde Verteidiger-Talent Jannik Robatsch aktiv per Mail sogar mehreren Topklubs angeboten – mit einer Ablöseforderung von über einer Million Euro. „Was für einen Verein unüblich ist, man so nicht macht – so agieren ja nur Spielerberater“, wundert man sich im Umfeld der kontaktierten Klubs. Unter diesen waren tatsächlich Manchester United, Leicester, Luton und eben Gladbach. Das unterstreicht die finanziell angespannte Lage der Waidmannsdorfer.

😂

Die WSG spielt die Hartberger ordentlich her

Edit falscher thread

• Bearbeitet

Lang ist LASKs Clark und Bajcetic. Bin gespannt. Nur 4 Tage hier und direkt Startelf.

Selten dämlich von Moormann, das ist für mich eher Elfmeter

Wenn man den Lask sieht fragt man sich auch, wie man gegen die 2x in Serie verlieren kann …
Aber bei uns ist aktuell alles möglich 🤐

chrischinger86 hat da nicht letztens einer der Verantwortlichen verlautbar, dass eh alles so super rennt, aber die Unterstützung in Kärnten noch ausbaufähig ist?

Wohl doch nicht alles so rosig.

chrischinger86 Ö Fußball ist zu 95% a Skandal - i schau gar nimma - ist mir schade um die Zeit - reiß i lieber die Ziach her

Sehe grad, der Ex-Linzer Nakamura und Ex-Grazer Emegha dürften sich in der Ligue 1 ziemlich gut machen. Wenn die jeweils eine WVB haben, könnte da nochmal die eine oder andere Mio. dazukommen.