Black wenn unser Scoutinggebiet in Leipzig endet, um Alternativen für unseren verletzten 1er Goalie zu finden, würd ich die ganze Scoutingabteilung schließen.
Mich würde die ganze Situation nicht stören, würde es nicht Red Bull intern sein und dieser Satz bei der Transfermeldung von Leipzig kommen:
Trotz vieler Anfragen aus dem In- und Ausland war das Gesamtpaket Salzburg das Optimum für alle Seiten: Janis wird dort regelmäßig spielen, auch international.
Das klingt definitiv nicht nach “der bessere Goalie steht im Tor”. Willst mir erzählen, der hätte keine bessere Option gehabt, als bei uns hinter Schlager auf der Bank zu sitzen ? Oder gibts dann doch eher eine Stallorder, dass Blaswich spielen muss und Schlager erklärt man halt, er wurde ja eh als 2er geholt.
Ich hätte mit Schlager fix als 1er geplant aus diversen Gründen, besonders aufgrund seiner Leistung, und einen 2er Goali gekauft, wir brauchen ja sowieso einen nachdem Mantl und Horn weg sind.
Freu mich aber auf die Posts hier, wenn sich Blaswich anschüttet und trotzdem in der Startelf bleibt, obwohl Schlager fit wäre.