Aphox haben wir überhaupt in den letzten jahren schon mal einen spieler mit nur drei jahren vertrag fix verpflichtet?
Könnt mich grad an keinen erinnern- hab aber auch nicht alle am radar….

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Forsti37 ja eh- nur finde ich halt 4- oder 5- jahre vertag normal.
    Also nix, was jetzt so abnormal wäre in dem business oder bei RBS.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kaerntnerbua Nicht ungewöhnlich, aber bei einem Spieler, der lt. Kennern derart viel Potential hat, ist es für den Weiterverkauf natürlich ein Traum.
      Und gewiss auch etwas Verhandlungsarbeit.

aXXit wobei es bei einem 5-Jahresvertrag auch fix eine AK gibt, ab Sommer 26 z.B.

Sowas dringt bei uns ja normal nicht nach außen, aber hier würden mich die Details schon stark interessieren (Gehalt, AK, Boni etc)

__MeinVerein17 Nicht nur wegen dem neuen interessanten Format

Das wäre aber in der EL auch.

Unabhängig davon bin ich mir wie auch gegen Twente zu 100% sicher, dass wir weiterkommen, weil wir einfach besser sind als Dynamo Kiew 🤷

Patz026
          Nein, zahlt sich nicht mehr aus.
          Es ist schon zu spät und keine Zukunft in Salzburg. Er soll lieber bei Slot trainieren 🧔🏽

nuss47 Ich bin mir sicher dass wir weiterkommen, weil der FC Salzburg besser im Fußball spielen ist als der FK Dynamo Kiew

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933 Ich bin mir sicher dass wir weiterkommen, weil der FC Salzburg besser im Fußball spielen ist als der FK Dynamo Kiew

FC kommt im Alphabet vor FK, also sind wir bessern🤣🤣🤣

Alex Vielleicht ist er schon gestern angereist, damit er ausgeschlafen den Medizincheck etc. absolvieren kann.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.

Chriti12
              Es hieß ja ursprünglich, dass er heute nach Salzburg reist.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Wo genau? Ich hätte jetzt nur im Kopf, dass der Medizincheck für Dienstag angesetzt ist.