Alerion aXXit wobei es bei einem 5-Jahresvertrag auch fix eine AK gibt, ab Sommer 26 z.B. Sowas dringt bei uns ja normal nicht nach außen, aber hier würden mich die Details schon stark interessieren (Gehalt, AK, Boni etc)
pascalp1933 MeinVerein17 Nicht nur wegen dem neuen interessanten Format Das wäre aber in der EL auch. Unabhängig davon bin ich mir wie auch gegen Twente zu 100% sicher, dass wir weiterkommen, weil wir einfach besser sind als Dynamo Kiew 🤷
The_Patient Patz026 Nein, zahlt sich nicht mehr aus. Es ist schon zu spät und keine Zukunft in Salzburg. Er soll lieber bei Slot trainieren 🧔🏽
pascalp1933 nuss47 Ich bin mir sicher dass wir weiterkommen, weil der FC Salzburg besser im Fußball spielen ist als der FK Dynamo Kiew
FATBEAT pascalp1933 Ich bin mir sicher dass wir weiterkommen, weil der FC Salzburg besser im Fußball spielen ist als der FK Dynamo Kiew FC kommt im Alphabet vor FK, also sind wir bessern🤣🤣🤣
AlexRodriguez HinterseerHansi Würd mich auch irgendwie wundern, wenn bei den medicals irgendwas rauskäme. Er wechselt ja nicht zu Hoffenheim.
Chriti12 Alex Vielleicht ist er schon gestern angereist, damit er ausgeschlafen den Medizincheck etc. absolvieren kann.
Chriti12 Alex Wo genau? Ich hätte jetzt nur im Kopf, dass der Medizincheck für Dienstag angesetzt ist.
greez Keine News heute? Ich finde die Krone hätte schon jemanden auf Verdacht den ganzen Tag am Flughafen stationieren können. 🧔🏻
greez Das Video ist leider geogeblockt. https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/12476234/transfer-centre-live-latest-updates-on-joao-felix-ivan-toney-manuel-ugarte-and-more