Was ein Spiel von Piatkowski, grandiosest wohl noch untertrieben.

Bitte nie wieder ohne Gloukh oder Yeo, danke.

m4v3rick Sieg, zu Null und keine neuen Verletzten. Passt.

Wobei da auch einiges an Glück und viel Unfähigkeit des LASKs dabei war, dass wir kein Türl bekommen haben. 😅🙈

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na klar ist es Foul, man muss ja nur schauen wo der Ball hingeht 😃

Positiv:

Endlich mal ohne Gegentor
      Piatron und Capaldo
      Yeo trifft weiterhin
      Keine Verletzungen
      Perfect season immer noch möglich

Negativ:
      Ratkov
      Fand weder Dedic noch VdB super als RV
      Diambou könnte auch ein bisschen reifer spielen

Insgesamt aber Jammern auf hohem Niveau. CL Quali ist natürlich in den Schädeln und wir haben ohne Gegentor gewonnen. Was will man mehr?

seas397 könnte mir echt vorstellen, dass das eben davon abhängt ob wir Quali schaffen oder nicht. Kommen wir in die CL wird die Qualität wohl eine andere sein

seas397 Einen IV neben Kamil, Clark und einen Stürmer 🧔

Hätte lieber einen erfahrenen und motivierten RV.
          Dedic ist motivationstechnisch eine Wundertüte (wär wohl auch gerne schon im Ausland) und VdB einfach arg limitiert.
          Dann sieht die IV mit Kamil und einem Jungen auch besser aus.

mbonheur . Kommen wir in die CL wird die Qualität wohl eine andere sein

mit dem Kader wird es in der EL und auch der BL auf Strecke meiner Meinung nach eng 🤔
          Primär halt in der EL und wenn wir rotieren (müssen).

Ultimate84 denk ich auch, aber ich denke, dass ein höheres Kaliber kommt bei CL (“ich komme nur, falls ihr in der CL spielt, oida”).

Aber natürlich alles Spekulation, Okoh verleihen, Simic verkaufen und stattdessen gute Kicker zusätzlich zu Clark zu holen, ist irgendwie so offensichtlich, dass es einfach passieren muss