Wenn man einen Metzger auf Bullen loslässt kann nur eine Schlachterei rauskommen
WTF soll dieser Irrsinn.
Wenn man einen Metzger auf Bullen loslässt kann nur eine Schlachterei rauskommen
WTF soll dieser Irrsinn.
salzmann Das man sich an seinen Meckereien stört, die manchmal im Spiel vorkommen kann ich verstehen, aber die Mitspieler scheinen das auch nicht als so schlimm zu empfinde
Coole Szene war, wie Dedic Bidstrup kurz sinnlos angestänkert hat, aber dann sofort auf ihn zu gegangen ist um abzuklatschen.
Denke es stimmt weit mehr im Team als letztes Jahr. Von Dedic, der offensiv gestern teils echt stark war, würde ich mir defensiv noch bissl mehr wünschen. Gerade auch als Vizekapitän, dass er echt vorangeht. Der soll eine geniale Saison spielen und kann sich dann nächsten Sommer einen super Verein aussuchen.
Inside-Video von Twente
Ganz kurz angehalten:
Tore von Twente:
erstes Tor Standard:
zweites Tor Standard. hoher Ball
drittes Tor Standard. hoher Ball
viertes Tor: aus dem Spiel, aber auch ein hoher Ball
Leute… da hinten ist mit hohen Bällen das Chaos. Den Rest aus dem Spiel hat die Verteidigung ganz gut gelöst.
Und wir…….. im Angriff sehr harmlos bei Standards. Viele Kopfballtore machen wir heuer nicht. ( Vielleicht auch nicht notwendig)
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde. Ihr seid die verdienten Sieger und wart in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Ihr habt eigentlich auf jeder Position den besseren Spieler und habt uns nur durch zu wenige Tore am Leben gelassen. Außerdem kassiert ihr leicht Gegentore bei Standardsituationen, was es in Enschede fast noch spannend gemacht hätte. Salzburg ist eine sehr schöne Stadt, wir haben dort ein paar schöne Tage verbracht und wurden überall gastfreundlich empfangen. Vielen Dank auch an das Mitglied in diesem Forum, das mir Tickets besorgt hat. Schön, dass es solche Mitfans gibt! Viel Erfolg weiterhin.