LeonLalicGOAT aber ist es bei dir nicht auch nur Halbwissen, oder weißt du mehr?
Fakt ist, es kann keine Sprachbarriere sein. Bei Soriano bringst du als Beispiel Boghossian, der von einem anderen Kontinent kommt, aber die gleiche Sprache spricht.
Englisch können wohl hoffentlich alle im Team.
Klar gibt es dann kulturelle Unterschiede. Aber ob die von UK zu uns so unterschiedlich sind bezweifle ich mal.
Und klar, seine Buddies Bajčetić und Pep (wenn er überhaupt je ein Buddy war, und nicht Bobby der einzige war, den Pep fix verpflichten durfte - wird ja auch einen Grund haben) sind weg, aber selbst mit denen hätte er ein halbes Jahr zusammen gearbeitet und es ist sportlich nichts dabei raus gekommen.
Ich fand ihn beim INSIDE TRAINING Event eigentlich sehr OK und es wäre mir nicht aufgefallen, dass er nicht dabei wäre, aber wenn der Trainer schon öffentlich die Ursache nennt, warum er nicht im Kader ist, sagt das schon was aus. Und wenn er private Sorgen hätte, die ihn die letzte Woche gehemmt haben oder was auch immer, gut kann passieren. Aber man hörte ja schon öfter von Einstellungsproblemen. Zudem die Posts seines Papas. Zeigen doch auch, dass die da eine Meinung von sich haben, die nicht ganz real zu sein scheint.
Zudem spricht man aich darüber, dass man schon im Winter Abnehmer gesucht hätte. Also nur von dem Halbwissen, dass man sich über alle möglichen Seiten zusammen reimt, kommt man nur auf einen Schluss - Es passt NICHT