#10 Bobby Clark
Pippo hm ka was du mir damit sagen willst, aber ich lass mir nicht unterstellen, dass ich aufgrund eines Transfers von einem Spieler abgerspritzt hätte und ULTRA gehyped gewesen wäre.
Ich war einer deren, die sowohl diesen fixen Transfer als auch die Leihe von Bajcetic immer kritisch gesehen haben.
Aber ka warum ich mir das antue, du hast ja sowieso bei jedem Thema recht Jetzt weiß ich bescheid.
- Bearbeitet
Pippo das ist der einzige Post hier in dem Thread nachdem der Spieler verpflichtet wurde von mir und kein „Auszug“. Weißt du was Auszug von etwas bedeutet? Ich kann es dir sonst auch mit ein paar Smileys untermalen Darf man sich über Transfers nichtmehr freuen?
Du bist echt ein komischer Kauz.
- Bearbeitet
Die Erwartungshaltung war natürlich groß, der Hype bei der Verpflichtung dann eigentlich bei allen hier ebenso.
Dazu Berichte, wie schade es die Liverpool Fans finden, dass die den fix abgeben usw.
Das ist ein junger Bursche, der gestern wie 8 andere auch grottig war.
In jedem Forum der Welt würde so ein Spieler bei der Erwartungshaltung vermutlich danach sein Fett abbekommen, was man nicht gutheißen muss, aber so ist das halt. Der Spieler wird damit klarkommen
Wahrscheinlich würde es uns allen gut tun, Dinge von Haus aus realistischer einzuschätzen, will mich da gar nicht ausschließen. Es gibt auch was zwischen easy win und wir sind sowieso so geil und alles und jeder ist scheiße (nach Niederlagen).
Aber es ist doch wirklich nur Fußball, der erste große Ärger (auch über seine Leistung) ist verflogen und dass der sicher bessere Spiele abliefern wird in Zukunft, ist auch klar.
Dieses gegenseitige Anpatzen, wer wen wie kritisch beurteilt und dass das doch überhaupt nicht geht finde ich aber irgendwie auch nicht angebracht, vor allem wenn so was kurz nach den Spielen passiert. Irgendwo muss die Emotion halt raus und wenn keine Schimpfwörter fallen, ja meine Güte. Was glaubt ihr, wie die Spieler mitunter am Feld miteinander umgehen. Da ist das hier Kindergeburtstag.
Ultimate84 Wahrscheinlich würde es uns allen gut tun, Dinge von Haus aus realistischer einzuschätzen, will mich da gar nicht ausschließen. Es gibt auch was zwischen easy win und wir sind sowieso so geil und alles und jeder ist scheiße (nach Niederlagen).
War übrigens erfrischend einige wenige Analysen im Matchthread zu lesen, die direkt nach dem Spiel mit diesem Verständnis formuliert wurden. Ich lese immer gern nüchterne Analysen, verstehe aber auch jeden, für den Fußball mehr ist und der sich gestern in den Schlaf geweint hat. (Wie ich zB).
Können nicht viele. Bei Salzburg gibt es nur schwarz/weiß und somit ist Clark seit gestern ein Fehlkauf. Punkt. Aus.
Ach komm. Dass Clark ein Fehlkauf ist, ist doch absoluter Blödsinn, das sagt auch niemand. Der Junge braucht einfach Einsätze, dann wird er - sofern er halbwegs verletzungsfrei bleibt - seinen Weg machen und wohl ein richtig geiler Kicker werden, mit dem wir noch viel Freude haben werden.
Clark hat gestern das erste Mal seit 5 Monaten wieder ein Pflichtspiel absolviert, da darf man mMn nicht zu viel erwarten.
Die Kritik muss sich daher eher an Pep richten, ob es sinnvoll war Clark gestern starten zu lassen.
War bewusst übertrieben formuliert natürlich.
Bin da bissl empfindlich, wenn jemand das erste Mal bei uns spielt und dann - reicht mir schon, wenns vereinzelt ist - gleich gebrandmarkt wird. Vor allem nach einer Partie kollektiven Versagens.
Der Beistelltisch hat aber nicht so schlecht gespielt finde ich. Daß ihm Spielpraxis fehlt, war augenscheinlich, ja. Aber an dem werden wir wohl wirklich noch Freude haben.
Patz026 Du kannst dich freuen bis du schwarz wirst meinetwegen, aber spricht nicht die Fakten ab, dass viele im Forum kollektiv nass wurden, weil wir Spieler von Liverpool holten.
Zur Info: wir haben nicht Salah und Van Dijk geholt, sondern zwei junge Talente - so wie halt der Weg der Bullen ist.
Und dann nach 60-70 Minuten im ersten Spiel zu schreiben er soll sich wieder schleichen, dass bist genau du!
- Bearbeitet
Pippo Und dann nach 60-70 Minuten im ersten Spiel zu schreiben er soll sich wieder schleichen, dass bist genau du!
ich kann deine Argumente verstehen, aber ich muss den Patz da schon ein wenig verteidigen (dass das mal passiert ):
er hat seine Körpersprache/Einstellung kritisiert, und dass er sich “schleichen” soll, wenn er die nicht bessert.
Das ist schon ein Unterschied finde ich.
Ob man das mit der Einstellung dann ebenso sieht oder nicht, tut nichts zur Sache.
Persönlich weiß ich es schon einzuschätzen, wie schwer das sein kann, wenn es kollektiv nicht läuft.
Die Aussage von Fans, wenn es nicht läuft, dass wenigstens gekämpft werden sollte, habe ich zum Beispiel nie ganz verstanden. Ich habe selber gespielt und es gibt Tage, da läuft einfach 0,0.
Macht es dann ein Tackling mehr besser?
Mir hat er von der Körpersprache aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich gefallen, vor allem hat er sich dann ab einem gewissen Punkt mehr mit dem Schiri beschäftigt, als mit dem Spiel.
Der wird auch lernen und sicher geil werden, im Nachhinein war es vielleicht auch nicht schlau, vor allem Clark in der Partie beginnen zu lassen.
Ultimate84 er hat seine Körpersprache/Einstellung kritisiert, und dass er sich “schleichen” soll, wenn er die nicht bessert.
Das und nichts anderes hab ich gesagt.
Hat nichts zum Teufel jagen oder Ähnliches zu tun. Aber wenn er so weiter auftritt brauch ich ihn nd in unseren Reihen.
Auf Insta posten kann er ja brav.
So was aber auch. Hängt ihn höher!!!!
Ihm hat ei abräumer auf der 6 gefehlt!
Leider faslche aufstelung von pep!
Lgd auf der 6 und clark wre besser zur getung gekommen.
Vergleich sind für mich die spiele mit diambou auf der 6! Da waren wir sofort anfällig, prag war halt ein gegner der unser unorganisiertes mf sofort ausgenützt hat unsere zweikampf verweigernde abwehr überlaufen hat!
Da wäre es vl sogar besser gewesen baidoo als rv hinzustellen nur um mehr gegenwehr in der Bwehr zu bekommen. Normal musst mellberg nach 30min rausnehmen für jemanden der in zweikämpfe geht und auch kommt. Aber auch dedic war weit weg von in zweikämpfe gehen
Starkes Spiel heute. Darf gerne so weitermachen.