• Bearbeitet

Randall_Raynes Bin guter Dinge, dass er bei uns durchstartet.

Durchstarten ist im Grunde eine gescheiterte Landung.
Also ja, definitiv.
Er ist nie bei uns angekommen.

4 Tage später

Nicht im Kader und auch nicht unter den Verletzten angeführt - Was wohl Clark Senior davon hält? 👀

HunglikeHodor
    Najo, Talent ist halt nicht alles. Wenn man glaubt, der Beste zu sein und dementsprechend im Training auch nicht überzeugt bzw Gas gibt..

Nehme an, dass das so sein wird, sonst würde er bestimmt im Kader stehen.

OnlyRBS Nehme an, dass das so sein wird, sonst würde er bestimmt am Kader stehen.

Von dem gehe ich mittlerweile auch aus.
      Leider und schon oft geschrieben - mit dieser Einstellung schafft er es nicht weit!

Ist der heute überhaupt im Stadion? Traue ihm zu, dass er einfach zuhause sitzt und zockt 😅

ist einer mehr zum entsorgen,braucht kein schwein.
        die paar euro die man noch bekommt nehmen,briefmarke drauf und per luftpost in die 2te englische liga

Hatten wir jemals einen auch nur annähernd so teuren Zugang, der wirklich absolut Null! gezeigt hat?? Das topped Boghossian.

Gerade auf die Frage wegen Clark da meinte Letsch das er mit der Trainingswoche von ihm nicht zufrieden war das hat er ihm auch so gesagt

barracuda Lijnders und Co. waren sicher auch nicht die billigsten.

Mach ein sind draus, wir zahlen den immer noch, und das wohl noch länger.

Irgendwie wirklich bezeichnend, dass mit Mateschitz’ Ableben alles auseinander bricht, da dürften einige sehr gut bezahlte Sesselfurzer in Fuschl sehr viele falsche Entscheidungen treffen bzw. getroffen haben.

Baccus Das topped Boghossian.

Irgendwie versöhnlich, dass er dann doch was Besonderes bei uns ist. Ich hab den ja am CL Trikot 😄