Ist der heute überhaupt im Stadion? Traue ihm zu, dass er einfach zuhause sitzt und zockt 😅

ist einer mehr zum entsorgen,braucht kein schwein.
die paar euro die man noch bekommt nehmen,briefmarke drauf und per luftpost in die 2te englische liga

Hatten wir jemals einen auch nur annähernd so teuren Zugang, der wirklich absolut Null! gezeigt hat?? Das topped Boghossian.

Gerade auf die Frage wegen Clark da meinte Letsch das er mit der Trainingswoche von ihm nicht zufrieden war das hat er ihm auch so gesagt

barracuda Lijnders und Co. waren sicher auch nicht die billigsten.

Mach ein sind draus, wir zahlen den immer noch, und das wohl noch länger.

Irgendwie wirklich bezeichnend, dass mit Mateschitz’ Ableben alles auseinander bricht, da dürften einige sehr gut bezahlte Sesselfurzer in Fuschl sehr viele falsche Entscheidungen treffen bzw. getroffen haben.

Baccus Das topped Boghossian.

Irgendwie versöhnlich, dass er dann doch was Besonderes bei uns ist. Ich hab den ja am CL Trikot 😄

Chriti12 Der hätte schon im Winter verliehen gehört. Hätten wir mehr davon gehabt.

Unterm Strich ein Transfer, der auch symbolisch für uns steht.
      Und ich weiß, symbolisch habe ich heute schon bemüht, aber der Transfer ist dann die verfaulte Kirsche auf der Torte.

Bitte im Sommer in die Championship oder so verleihen.
      Klar, es kann sein dass einem jungen Spieler mit wenig Spielzeit und demzufolge fehlendem Selbstvertrauen viel nicht aufgeht.
      Aber dass man sich dann hängen lässt und nicht mal im Training Gas gibt, das geht gar nicht.
      Also verleihen und hoffen dass er es in einem Jahr noch mal wissen will oder hoffen, dass ihn jemand kauft so dass sich der Verlust in Grenzen hält.

Dystan Aber dass man sich dann hängen lässt und nicht mal im Training Gas gibt, das geht gar nicht.

Das ist halt auch einfach unreif.