DerLord Eines Tages bekommst du auch noch deinen Lord Deal 👨

RotWeissRot Ich glaube bei Juno muss man sowieso jetzt immer von Jahr zu Jahr schauen, ob es gesundheitlich noch passt.

Ich meine, dass das von Jahr zu Jahr schauen für beide Seiten ein Vorteil sein kann. Der letzte angebotene Vertrag von Werder Bremen (laut div. Forumsquellen) hätte fixe Abschläge für die Folgejahre beinhaltet. Das ist wahrscheinlich nicht so einfach zu akzeptieren, wenn man sich noch fit fühlt.

Weiterhin bitte: viele gute Umschaltmomente und vorbildlichen Einsatz

Darf danach auch gerne im Betreuerstab weiter machen.

Freut mich total, denn er ist einfach ein wichtiger Teil in unserem Team.

Sehr wichtige Personalie also geklärt! Absolut wichtig fürs Team und die jungen Spieler.

mbonheur
Gut, wir arbeiten auch schon mehr als 1 Jahr dran. S‘wird 😁

Hätte sich bei der Verpflichtung auch nur ein kleiner Teil erwartet, dass er so wichtig und beliebt werden wird. Gebe zu, ich auch nicht.

Erlebt seinen zweiten Frühling bei uns und darf nun endlich auch Trophäen in die Höhe stemmen. Für mich, vor allem auch neben dem Spielfeld, einer unserer wichtigsten Spieler momentan.

Die beste Nachricht am heutigen (gestrigen) Tag...!

Btw: Beim Behind-The-Scenes-Foto dachte ich mir, er hat einen gröberen Zahnarztbesuch hinter sich... 🧔 😂

mbonheur

Aldo sympathisch finde ich den Wöber durchaus. Was seine Leistungen betrifft: Ich finde ihn derzeit deutlich sympathischer als gut spielend.

19 Tage später

Hab jetzt den Podcast angehört

Eigentlich recht witzig. Die diskutieren über alles. Von Transfergerüchten bis Dopingfälle. Lieferinger, etc.

Aber der Junuzovic weiß von nix 🧔🏻

mbonheur Hab erst einmal gehört, aber war echt erfrischend. Gleich mal die neueste Folge reinziehen.

sebi999 Forensoftware hat noch ein paar Probleme. Aber die Einbindung von Twitter, Instagram, Spotify, Streamja, etc. ist echt pipifein

Im neuesten „Match me, if you can“ Video auf dem YouTube Kanal unseres Lieblingsvereins mit Andi Ulmer und Zlatko Junuzovic sagt Juno bei der letzten Frage er sei Flag Football Europameister. Weiß da jemand mehr? (Wann? Wo? Position?)

Ich konnte dazu leider nichts finden. Danke!

Danke für deine Bemühungen. Den Link habe ich gestern auch gefunden.

Vielleicht war die Europameisterschaft ja bereits im Jugendbereich. Dafür ist Juno aber fast zu alt, bzw. der Sport zu neu, vor allem in Österreich 😅

Mich hat es nur gewundert, dass er, von welchem Verein auch immer, für eine Europameisterschaft in einer anderen Sportart freigestellt wurde und ohne diesen Sport „professionell“ (in einem Verein) zu betreiben nominiert wurde.

Vielleicht findet ja noch jemand etwas dazu. Wenn hier im Forum nichts dazu gefunden wird, ist es vermutlich nicht möglich etwas zu finden, oder Juno hat geflunkert 😎

ein Monat später