Ehrlicherweise fand ich schon die Aufstellung sehr seltsam. Grad die letzten Spiele haben gezeigt, dass bei unserer Spielweise ein “Beisser” im Mittelfeld extrem wichtig ist. Statt dessen spielen wir mit 2 “Technikern” wobei einer davon mMn. nicht mal das besonders gut kann… Und grad gegen Rapid, wo man eh weis, dass die insbesondere gegen den Ball extrem physisch agieren.
Dazu stellen wir Mau als LV hin der das glaube ich ganze 2x gespielt hat bei uns (und das nicht so gut in meiner Erinnerung) anstatt Mellberg. Da wäre es sogar gescheiter gewesen, Dedic wieder auf links zu stellen und Capaldo als RV.
Am Schluss noch Daghim da hinzustellen war dann irgendwie noch die Krönung… kA was Mellberg verbrochen hat, dass man ihm jetzt sogar schon den nominellen RA vorzieht.
Da muss Pep sicher auch noch ein bisschen dazu lernen. SO schlecht sind die Gegner in der Liga auch nicht, dass man einfach Spieler wahllos IRGENDWO hin stellen kann und das komplett wurscht ist. Oscar dürfte auch mental irgendwie in einem Tief stecken, defensiv leider gar keine Hilfe und nach vorne so gut wie jedes Dribbling verstolpert.
Aber gut. Meine Hoffnung ruht jetzt ein bisschen auf den beiden Liverpool Spielern und dass Bernie doch noch 1-2 Kaliber aus dem Hut zaubert. Aufgegeben wird ein Brief und sonst nix. Aber der Blick auf die Tabelle tut grad extrem weh. Ein Spiel weniger hin oder her….