Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
morinas findest du wirklich, dass Barca im ZM gut aufgestellt ist? Selbst wenn alle fit wären hat man für die Position Gavi, Pedri, De Jong, Bernal und Cassado. Wenn alle fit und nicht verletzungsanfällig wären ok, aber gerade Pedri und De Jong sind immer wieder auch mal längere Zeit Verletzt, Bernal kannst die Saison eh streichen und Gavi kommt selbst von einem Kreuzbandriss zurück.
Denke der wird dort schon zu ordentlich Einsätzen kommen.
Gab heute Flugaktivitäten von England nach Salzburg.
Wäre oag, wenn Bajcetic gefühlt beim Abendessen in Salzburg von Barca angerufen und von einem Wechsel überzeugt wird.
salzmann na hoffentlich nicht nur um ein paar Mozartkugeln zu kaufen
- Bearbeitet
Ob De Jong verletzungsanfällig ist, kann ich noch nicht beurteilen . Er war es in der letzten Saison, davor war er es eigentlich nicht. Da muss man erst abwarten, wie es mit ihm weitergeht.
Fermin kann auch ZM spielen. Der war am Ende der letzten Saison ziemlich stark.
Aus Liverpool Sicht macht eine Leihe nach Salzburg mehr Sinn. Der Spieler soll Spielpraxis sammeln und soll sich weiterentwickeln. Das funktioniert bei Salzburg bestens.
Barca sucht kurzfristig einen Notnagel. Wenn alle wieder fit sind, haben die eigenen Spieler Prio.
- Bearbeitet
Für die Liverpool Fans ist die Frage was besser für ihn ist ganz klar, im Moment 83% für uns bei aktuell über 4300 Votes
himmlisch1982 Das ist mal wirklich eindeutig
Er soll zu uns wechseln und dann ziehen wir Barca
Antibus bist du barcelona fan weil du sie hier so extrem verteidigst?
Leiti1812 ja bin ich, aber inwiefern verteidigen? Ich schreibe, dass er aufgrund der vielen Verletzten bei Barca dort wohl gute Chancen hätte zu Spielzeit zu kommen und das die Spanische Liga deutlich über unsere zu stellen ist. Hätte ihn natürlich lieber bei uns, könnte aber aus oben genannten Gründen gut verstehen, wenn er lieber zu Barca geht.